Creatin ab 16 ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von tylor, 21.01.2009.

1. tylor

tylor Handtuchhalter

Wollt mal Fragen ob Creatin in meinem Alter eigendlich sinnvoll ist und wirkt ?

Oder könnt ihr anderes empfehlen ?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 21.01.2009
    machodijai

machodijai Eisenbieger

Da du ja BWE machen willst/sollst, lohnt es sich eigentlich nicht. Viel wichtiger ist eine vernünftige Ernährung + richtiges Training am Anfang.

4. #3 Hantelfix, 21.01.2009
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Lohnt sich absolut nicht.

5. #4 razer21, 21.01.2009
    razer21

razer21 Newbie

Wirken tut das Zeug in jedem Fall, nehms zZ selber, 10g pro Tag und joa man merkt schon ein wenig was, also so 10-15% Steigerung bei mir.

Raze

6. #5 Hantelfix, 22.01.2009
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Du trainierst seit 2008 und nimmst schon Kreatin? Wenn du erst seit so kurzer Zeit trainierst, dann ist es normal, dass man schnell aufbaut.

Auch bei dir ist es absolute Geldverschwendung.

Thema:

Creatin ab 16 ?

Die Seite wird geladen...

Creatin ab 16 ? - Ähnliche Themen

1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...