Creatin aber kein messbehälter :(

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von steph4n, 27.03.2007.

  1. #1 steph4n, 27.03.2007
    steph4n

    steph4n Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hab nun creatin zu haus stehen wie kann ich inetwa abmessen wieviel ich nehme(hab leider nicht wie bei der verpackung beschriebn messlöffel mitgeliefert bekommen)???



    mfg stephan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soweit ich weiss.. 1 TeeloeffeL.. hab aber kp.. hast du keine zucker-waage oder so?
     
  4. #3 Hantelfix, 27.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Messlöffel ist oft in der Verpackung - genauer am Boden der Verpackung. Schau mal dort.
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    hehe nicht wenn mans im beutel hat :mrgreen:

    Naja soweit ich weiß is ein gehäufter Teelöffel in etwa 5g
     
  6. #5 steph4n, 27.03.2007
    steph4n

    steph4n Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    hmm danke, aber am boden ist keiner(unterer dose) und im paket war auch keiner....

    also 1 gehäufter teelööffel = 5g?
     
  7. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin aber kein messbehälter :(

Die Seite wird geladen...

Creatin aber kein messbehälter :( - Ähnliche Themen

  1. Mehr Trinken bei Creatine..aber!?

    Mehr Trinken bei Creatine..aber!?: Ich trinke aufgrund der Kur jezt so ca. 4-5 Liter Wasser am Tag. Dies setzt sich aus purem Wasser und dem Zusatzwasser aus den Trinkmischungen...
  2. creatin aber was dazu?

    creatin aber was dazu?: Hallo! Bin neu hier. Hab auch gleich ne frage. Ich trainiere seit 3 monaten 3mal die Woche (mo,mit,fr) immer 1Stunde. Ich nehme seit 2Monaten...
  3. Creatin einnahme aber wie?

    Creatin einnahme aber wie?: Hallo erstmal! Ich hab nun mein Creatin bestellt und bis Montag werde ich das bestimmt vom Shop haben. Meine Frage einfach wäre wie ich das...
  4. Creatin-kur aber richtig??

    Creatin-kur aber richtig??: Ich trainiere jetzt seit ca zwei jahren. Hab auch schon relativ guten erfolg erziehlt. seit ca einem halben jahr nehme ich jeden tag eiweis...
  5. creatin aber womit die beste wirkung ??+ amino ,eiweiss

    creatin aber womit die beste wirkung ??+ amino ,eiweiss: So habe mir ja auf "empfehlen" dieses gekauft http://www.muskelpower.de/Creatine/KreaPur/d-44.html Nun habe ich gelesen das creatin am besten...