creatin aber was dazu?

Diskutiere creatin aber was dazu? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; kurze frage passt nicht ganz hier rein aber kein ahnung wo sonst soll ich dextrose 30 min nach creatin einnehemen? und nach training brauch ich...

  1. #21 Testobolan, 28.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Creatin zusamm mit Dextrose im Lauwarmen Wasser auf nüchternen Magen und nach dem training auch dextrose

    EDIT: Wozu die PN d-Unit, wenn die Frage hier steht :confus: ??
    Naja in der PN stehts ja ausführlich
     
  2. #22 Dereine, 28.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Das entspricht dem was ich aussagen wollte
     
  3. #23 astra088, 06.01.2009
    astra088

    astra088 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab mir jetzt so Whey amonos gekauft.
    Um meinen Eiweiß zu decken.
    Eine Tablette hat 1,2g eiweiß
    Hab aber gehört das man so 1,5 gr PRO körpergewicht brauch.
    wenn ich das richtig verstehe kann man des überhaupt nicht decken oder? weil bei 85kilo körpergewicht müsste ich ja die ganze packung schlucken :confused:
    Verstehe ich das falsch?? bitte um antwort, danke
     
  4. #24 astra088, 06.01.2009
    astra088

    astra088 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    klar weis ich das die tabletten kein nahrungserzatz sind aber die bringen ja dann garnichts
     
  5. #25 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich halte von tabletten gar nichts, aber wenn du davon so 17 nimmst hat du eine eiweiß, wie es normalerweiße in einem shake ist
     
  6. #26 astra088, 06.01.2009
    astra088

    astra088 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jap.. dann war das rausgeworfenes geld :bash:
    neija dann muss ich halt viel magerquark essen und das sehr viel
    oder wie deckt ihr den eiweiß bedarf am tag, weil ja immer essen kochen kostet zeit wenn man arbeiten muss
     
  7. #27 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    tja da ist pulver besser
     
Thema: creatin aber was dazu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin bodybuilding was dazu nehmen

Die Seite wird geladen...

creatin aber was dazu? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Trinken bei Creatine..aber!?

    Mehr Trinken bei Creatine..aber!?: Ich trinke aufgrund der Kur jezt so ca. 4-5 Liter Wasser am Tag. Dies setzt sich aus purem Wasser und dem Zusatzwasser aus den Trinkmischungen...
  2. Creatin einnahme aber wie?

    Creatin einnahme aber wie?: Hallo erstmal! Ich hab nun mein Creatin bestellt und bis Montag werde ich das bestimmt vom Shop haben. Meine Frage einfach wäre wie ich das...
  3. Creatin-kur aber richtig??

    Creatin-kur aber richtig??: Ich trainiere jetzt seit ca zwei jahren. Hab auch schon relativ guten erfolg erziehlt. seit ca einem halben jahr nehme ich jeden tag eiweis...
  4. creatin aber womit die beste wirkung ??+ amino ,eiweiss

    creatin aber womit die beste wirkung ??+ amino ,eiweiss: So habe mir ja auf "empfehlen" dieses gekauft http://www.muskelpower.de/Creatine/KreaPur/d-44.html Nun habe ich gelesen das creatin am besten...
  5. Creatin aber kein messbehälter :(

    Creatin aber kein messbehälter :(: Hab nun creatin zu haus stehen wie kann ich inetwa abmessen wieviel ich nehme(hab leider nicht wie bei der verpackung beschriebn messlöffel...