Creatin absetzen .. Und dann? [..]

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von CreaForce, 16.07.2007.

  1. #1 CreaForce, 16.07.2007
    CreaForce

    CreaForce Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier, Ich bin bin 22 Jahre alt und trainiere schon seit gut 5 Jahren.. Hab nie etwas genommen an Supps doch jetzt würde ich gerne zu Ceatin greifen, -Gesagt getan-

    Habe dabei paar Fragen..

    Wenn die Kur fertig ist, also Creatin absetze.. verlier' ich dann an Masse die ich aufgebaut habe?

    Wenn ja wie kann ich das verhindern , mit welchem Zeugs :D ..?

    Schonmal danke im vorraus..

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Alles was Du verlierst ist Muskelzell-Wasser, welches Du während der Kur eingelagert hast, aber das ist nicht die Welt
     
  4. #3 CreaForce, 16.07.2007
    CreaForce

    CreaForce Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Also verliert man dabei kein Gewicht?
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wasser wiegt auch was :roll: Über denn Daumen gepeilt vllt. ca. 1kg. Wie lange war denn die Kur dann insgesamt ? Wie lange geht sie noch und wieviel haste draufgepackt ? Wie schaut´s mit Deinem KFA aus ? Irgendwelche Änderungen ?
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin absetzen .. Und dann? [..]

Die Seite wird geladen...

Creatin absetzen .. Und dann? [..] - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...