Creatin als Anfänger

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DieterDieter, 26.05.2010.

  1. #1 DieterDieter, 26.05.2010
    DieterDieter

    DieterDieter Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Also ich mach jetzt erst seit guten 2 Monaten Bodybuilding,
    und ich hab beschlossen jetzt mit creatin anzufangen..bitte leute
    ich will wirklich nicht unhöflich oder sonst etwas wirken, ich hab schon oft
    gehört creatin is nichts für anfänger und so etwas..aber ich seh eben
    wie ein kollege von mir der erst seit 3monaten trainiert bessere erfolge erzielt.

    Aber ich hab folgende Fragen:
    Creatin = Gewichtszunahme, ich hab sowieso schon 3 kilo mehr als mein
    Normal gewicht wäre, aber eben keine 3kilo muskelmasse sondern fett,
    aber creatin wäre doch trotzdem hilfreich da es Muskelmasse aufbaut oder?

    Wenn man aufhören sollte mit dem Training über 1 2 monate, und man
    jetz durch das creatin, weis jetzt nich genau wieviel aber keine ahnung
    5kilo (?!) zulegt, verlier ich dann wieder an gewicht? oder bleibt das gewicht aber eben untrainiert.?

    was können mich speziell als anfänger für nebenwirkungen erwarten?
    also ich weis nicht ob das wirklich stimmt aber ein kollege von mir
    behauptet das er dadurch pickel bekommt..


    ich freue mich sehr auf eure antworten
    und ich hoffe sehr das ihr mir die fragen beantworten könnt
    weil ich will jetz keinen mist bauen^^

    mfg
    Dieter
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 27.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Creatin kann problemlos ab dem ersten Trainingstag supplementiert werden. Es zieht weder Wasser noch sonst was. Creatin füllt lediglich den CP-Speicher der in den ersten 20-30 Sekunden der Arbeitssatzes die Kraft liefert. Es ist also sinnvol jeden Tag 5g Creatin zu nehmen... bis ans Lebensende.
     
  4. #3 DieterDieter, 27.05.2010
    DieterDieter

    DieterDieter Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön, damit wäre schonmal ein Teil beantwortet.
     
Thema:

Creatin als Anfänger

Die Seite wird geladen...

Creatin als Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Als Anfänger Creatin?

    Als Anfänger Creatin?: Also ich habe vor jetzt zum Fitnes zu gehen. Bin 16 Jahre alt und Wiege 70 Kilo. Habe schon ein bisschen Fett am Körper das ich gerne umwandeln...
  2. Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin

    Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab zu anfang ne für mich sehr wichtige frage zu o.g. Thema... Mit krafttraining und wie ich trainieren muss...
  3. Creatinkur-für-Anfänger

    Creatinkur-für-Anfänger: Hi leute, ich trainiere seit 5 Monaten auf Masse, und wollte fragen, ob es Ratsam ist, wenn ich eine 2 WochenlangeCreatinkur mache. Bin 16, und...
  4. Hilfe für einen Anfänger im Bereich Creatine !!

    Hilfe für einen Anfänger im Bereich Creatine !!: Hallo zusammen, habe ein echt dickes Problem. Ich bin 1,82 m groß und wiege ca. 75 kg. Habe einen kleinen Bauch. Habe jetzt von einem Kumpel...
  5. Anfänger + Creatin

    Anfänger + Creatin: Hallo zusammen Ich fang gerade erst an ich möchte eine vernünftigen body haben mit einem leichten six pack ich habe mir jetzt creatin tribulus...