creatin als booster

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Banane007, 29.05.2007.

  1. #1 Banane007, 29.05.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    heyho leute....
    ich wollt nur mal schnell wissen ob ich creatin als trainingsbooster nehmen kann...weil eigentlich bin ich ja im moment beim abspecken...aber n freund von mir will einfach so 250g creatin wegwerfen....da hab ich ihm gesagt soll er mal leiber mir geben....und ich dachte das ich dann vorm training einfach jeweils so 5-7g nehme...
    oder is das eher schwachsinnig in der defi phase und bringt eh nix?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Creatin, dann CEE und kein Monohydrat.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Kommt darauf an, was deine Defi-Ziele sind. Du wirst eben Wasser einlagern durch das Creatin.
     
  5. #4 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CEE verträgt sich sehr gut mit ner ketogenen Diät.
     
  6. #5 Daymate, 29.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es wird doch nicht sofort schlecht. also zur defi passt das monohydrat nicht, da schwemmste naemlich von auf.

    dann eher creaalkalyn. aber ob das was bringt ist auch unsicher, da du ja inner defi bist. versuch doch die ketogene diät.

    hab ich gemacht. und habe sogar zugelegt. an kraft und gewicht. trotz defi.
     
  7. #6 Banane007, 29.05.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ok...danke für eure antworten...

    weil ich dachte halt nur bevor er das wegwirft...

    bei aller liebe, du bist doch schon recht massig, ich wuerde erstmal kucken was davon nach ner ordentlichen defi übrig bleibt und dann kannste mal was probieren, wenn dir das nicht genug ist.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

creatin als booster

Die Seite wird geladen...

creatin als booster - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...