creatin als booster

Diskutiere creatin als booster im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; heyho leute.... ich wollt nur mal schnell wissen ob ich creatin als trainingsbooster nehmen kann...weil eigentlich bin ich ja im moment beim...

  1. #1 Banane007, 29.05.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    heyho leute....
    ich wollt nur mal schnell wissen ob ich creatin als trainingsbooster nehmen kann...weil eigentlich bin ich ja im moment beim abspecken...aber n freund von mir will einfach so 250g creatin wegwerfen....da hab ich ihm gesagt soll er mal leiber mir geben....und ich dachte das ich dann vorm training einfach jeweils so 5-7g nehme...
    oder is das eher schwachsinnig in der defi phase und bringt eh nix?
     
  2. #2 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Creatin, dann CEE und kein Monohydrat.
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Kommt darauf an, was deine Defi-Ziele sind. Du wirst eben Wasser einlagern durch das Creatin.
     
  4. #4 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CEE verträgt sich sehr gut mit ner ketogenen Diät.
     
  5. #5 Daymate, 29.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es wird doch nicht sofort schlecht. also zur defi passt das monohydrat nicht, da schwemmste naemlich von auf.

    dann eher creaalkalyn. aber ob das was bringt ist auch unsicher, da du ja inner defi bist. versuch doch die ketogene diät.

    hab ich gemacht. und habe sogar zugelegt. an kraft und gewicht. trotz defi.
     
  6. #6 Banane007, 29.05.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ok...danke für eure antworten...

    weil ich dachte halt nur bevor er das wegwirft...

    bei aller liebe, du bist doch schon recht massig, ich wuerde erstmal kucken was davon nach ner ordentlichen defi übrig bleibt und dann kannste mal was probieren, wenn dir das nicht genug ist.
     
Thema:

creatin als booster

Die Seite wird geladen...

creatin als booster - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  3. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  4. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  5. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...