Creatin an Trainingsfreie Tage

Diskutiere Creatin an Trainingsfreie Tage im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Das isn Mythos soweit ich weiß.

  1. #21 Spongebob, 28.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das isn Mythos soweit ich weiß.
     
  2. #22 Spongebob, 28.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Aber warum nehmen dann BB´s in der Wettkampfdefi Koffein?
    Das ist doch auch in diesen Fatburnern drin oder täusch ich mich?
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja aber wirken die fatburner eigentlich?

    l-carnitin auf alle fälle nicht (lt. dr. Fraggles)
     
  4. #24 Spongebob, 28.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ja sie wirken, zwar kannst du dich nicht von riesigen Ergebnissen eindecken aber ein bisschen werden sie wohl bringen.
    Wenn die BB´s in ihrer Wettkampfdefi stecken und so gut wie nichts mehr geht, holen sie noch was raus.
    So hab ich es mal in nen Forum gelesen, ob es stimmt kann ich nicht bestätigen.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das hat was mit einer Erhöhung der Fettverbrennung und einer Beschleunigung des Stoffwechsels zu tun.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    aha. also wie bei mir in der früh wenn ich nen kaffee trinke und eine rauche und innerhalb von einer minute aufs Klo rennen muß. :mrgreen:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps...Nikotin führt u.a. zu einer Steigerung der Magensaftproduktion und zu einer erhöhten Darmtätigkeit.
     
  8. #28 Spongebob, 28.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ohhh man waren das noch Zeiten...
    Wie schnell ich teilweise gerannt bin um es noch zu schaffen :mrgreen:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aus diesem Grunde hatte ich einen Aschenbecher neben der Schüssel :biggrin:
     
  10. #30 Spongebob, 28.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bei mir sind Bad und Schlafzimmer immer rauchfreie Zonen gewesen.
    Ausnahmen gab es auch mal ;)
     
Thema: Creatin an Trainingsfreie Tage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin an trainingsfreien tagen

    ,
  2. warum creatin an trainingsfreien tagen

    ,
  3. creatin einnahme an trainingsfreien tagen

    ,
  4. creatin trainingsfreie tage,
  5. creatin an trainingsfreien tagen nehmen,
  6. creatin einnahme auch an trainingsfreien tagen,
  7. creatin monohydrat einnahme an trainingsfreien tagen,
  8. creatin an nicht trainingstagen,
  9. creatin auch an trainingsfreien Tagen,
  10. creatin auch an träiningsfreien tagen einnehmen?,
  11. creatin traningsfreie tage,
  12. creatin auch an trainingsfreien tagen nehmen,
  13. creatin monohydrat auch an trainingsfreien tagen,
  14. creatineinnahme nicht,
  15. creatin auch an trainingsfreien tagen einnehmen,
  16. Kreatin trainingsfreie tage ladephase,
  17. creatin aufnahme in trainingsfreie tage,
  18. creatine an trainingsfreien tagen,
  19. kreatin trainingsfreie tage,
  20. soll man creatin auch an trainingsfreien tagen nehmen,
  21. kreatin mit kh nehem an trainigsfreien tagen?,
  22. creatin aufladephase an trainingsfreien tagen,
  23. creatin aufladephase auch an trainingsfreie tage
Die Seite wird geladen...

Creatin an Trainingsfreie Tage - Ähnliche Themen

  1. Creatin - An trainingsfreien Tagen?

    Creatin - An trainingsfreien Tagen?: Hy Crypto!Ich wollte dich schon die längste Zeit fragen,wie das mit der Einnahme von Creatin an trainingsfreien Tagen ist?Ich habs jetzt immer so...
  2. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  3. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  4. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  5. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...