Creatin auch wärend der defi?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Lasse, 26.03.2008.

  1. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Hallo,

    wollte mal fragen was ihr davon haltet Creatin auch wärend der defi zu nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Halte ich für unsinnig. Auf der einen Seite willst du die Muskeln freilegen und auf der anderen schwemmst du den Körper durch die vom Kreatin verursachten Wassereinlagerungen auf.
     
  4. #3 IceBall, 26.03.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    da hier grad von Kreatin geredet wird wollte ich fragen, ob es ok ist wenn man um ca 12.15 uhr essen zu sich nimmt (mittagessen)und dann ca um 15.30 Kreatin,und ab zum Training!wollte fragen ob es so ok ist oder lieber noch was essen weil ich ja sonst nicht viel zum verbrennen habe und die muskel eventuell abgebaut werden?....man sollte ja kreatin nicht mit essen mischen oder!? und geht das in der defi kratin nehmen würde ich auch gerne wissen?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kreatin nimmt man auf nüchternen Magen, also passt das mit den 2 Stunden schon. Und Defi + Kreatin, siehe oben.
     
  6. #5 IceBall, 26.03.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    dass heisst brauche mir keine gedanken zu machen dass ich beim training muskel abbauen könnte weil meine letzte mahlzeit länger her ist!? und wie findet ihr diese mischung vor dem training creatin nach dem training eiweiss?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nimm das Creatin in Verbindung mit Wheyprotein. Ausserdem nimmst du ja normalerweise Traubensaft oder ähnlich schnelle KH´s als Transportmatrix. Damit lädst du ja auch die Glykogenspeicher wieder auf.

    Oder (hab ich auch erst heute gelernt), nehm das Kreatin NACH dem Training.
     
  8. #7 IceBall, 26.03.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    aha nach dem training....es heisst doch dass die muskel während des trainings creatin brauchen?!....
     
  9. Play0r

    Play0r Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    noch ne kleine frage ... kann man trotzdem noch cardio machen bei einer creatin kur oder schwitzt man dadurch das wasser aus dass man in den muskeln hat von der creatin kur?
     
  10. #9 dessmik, 27.03.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Wobei KreAlkalyn bzw. gepufferte Kreatinarten in der Defi durchaus sinnvoll sein können - da diese nicht wie Andy meint den Körper unnötig aufschwemmen!!!!
     
  11. #10 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich werde bei meiner nächsten Defi unabhängig davon auf jeden Fall Krealkalyn einsetzen, unabhängig davon ob ich es unter ausreichend versorgten Umständen schon tun würde, denn der Krafteinbruch in der Defi ist schon massiv und so kann man diesem entgegenwirken und seine Muskeln besser schützen.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vielleicht solltest du einfach deine Hardcoredefi etwas abschwächen, dann wird auch der Krafteinbruch geringer werden. Du betreibst es für meinen Geschmack schon viel zu extrem.

    @ dessmik,
    da hast du Recht, aber wenn jemand von Kreatin spricht, meint er zu 99% Monohydrat.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das mag sein, allerdings ist das ja noch lange hin, bevor ich nicht 9kg mehr drauf hab, gibt's keine Defi mehr... ;)

    Edit: Wobei meine Defi eigentlich nie so hartcore ist, wie immer behauptet. ;)
     
  15. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    muss ich dir widersprechen, kreatin ist auch während der defi sinnvoll.

    gerade bei kallorienarmer ernährung unterstützt es das krafttraining mit schweren gewichten und beugt somit einem leistungsabfall vor.

    sicherlich ist das argument mit der wasserspeicherung nachvollziehbar, greift allerdings erst ab einem kfa von unter 9% um richtig trocken auszusehen,was nur bei wettkampfbodybuildern
    (oder unserem freund sbf :biggrin: ) der fall ist.
     
Thema:

Creatin auch wärend der defi?

Die Seite wird geladen...

Creatin auch wärend der defi? - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat

    Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat: ALso leute ich bin chris 17 jahre 1,57 groß wiege zwischen 55-57 kg mache so ca jeden 2-3 tag bauch und rückenntraining in form von...
  2. Brauch mal Hilfe in sachen Creatin und Protein

    Brauch mal Hilfe in sachen Creatin und Protein: Hi, erstmal zum Creatin, gibt es da bestimmte Sachen worauf man beim kauf achten sollte oder ist die Qualität bei allen Produkten gleich? Hatte...
  3. Kann ich Creatin auch nehmen wobei ich erst 2 wo. Trainiere?

    Kann ich Creatin auch nehmen wobei ich erst 2 wo. Trainiere?: Hi, bin seit ca: 2 Wochen in einem Studio angemeldet und tainiere 3 mal die woche mit einem Trainingsplan der von einem Trainer geschrieben wurde...
  4. Creatin - Brauche dringend Profi-Tipps

    Creatin - Brauche dringend Profi-Tipps: Hallo! Bin seid einem halbem jahr 3x die Woche ausdauer+muskeltraining am machen! Bin sehr fleißig, bräuchte aber MEHR Ergebnisse wenn ihr...
  5. Brauche hilfe zu creatin

    Brauche hilfe zu creatin: Hallo!!! Ich bin 15Jahre alt, 172cm groß, und 53kg schwehr. Ich mache seit 10Jahren Sport spiele Fussball, seit 2wochen gehe ich ins...