Creatin???? ausdauer+Kraftprodukt

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von BlubberKing, 28.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlubberKing, 28.06.2007
    BlubberKing

    BlubberKing Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    brauche ein Ausdauer und ein Muskelaufbau Produkt, welches ist da gut???
    Solte aber nicht so teuer sein-ich bin HAndablller und bracuhe wieder Kraft und Ausdauer.....
    kann mir wer helfen???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 28.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das braucht einfach zeit. mach doch die saisonvorbereitung bzw. das training mit. du wirst ruck zuck wieder drin sein. da nützen dir mittelchen auch nichts.
     
  4. #3 BlubberKing, 28.06.2007
    BlubberKing

    BlubberKing Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja aber die ganzen Atzen und übel Muskeltiere nehmen ja z.B auch Creatin und so....
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 28.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Diese Begründung hat mich nun vollends überzeugt.
     
  6. #5 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn die anderen Atzen vom Berliner Fernsehturm springen,dann springst du hinterher oder wie :bash:

    Versuch es mal mit Joggen und Rudern.Da bekommste auch Ausdauer!
     
  7. #6 Daymate, 28.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    meinst du nur weil du creatin nimmst, kriegst du schneller muskeln, bzw kommt schneller zurück? das krea lager wasser ein und vergrössert dadurch das zellvolumen des muskels was dazu führt, dass der muskel nicht so schnell schlappmacht, bzw. du ein paar wiederholungen mehr machen kannst.

    mehr ausdauer kriegst du dadurch nicht. und das angesammelte wasser pinkelst du später wieder aus.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ernähr Dich erstmal richtig...eine ausgewogene und bedarfsgerechte Ernährung ersetzt im Normalfall jegliches Supp, mit Ausnahme einiger spezieller Nahrungsergänzungen für BBler mit einiger Trainingserfahrung :prof:
     
  10. #8 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da es schon einen Thread dazu vom gleichen Poster gibt mache ich den hier mal dicht!
     
Thema:

Creatin???? ausdauer+Kraftprodukt

Die Seite wird geladen...

Creatin???? ausdauer+Kraftprodukt - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.