creatin +bacc + l-glutamin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von huskyracer88, 25.02.2009.

  1. #1 huskyracer88, 25.02.2009
    huskyracer88

    huskyracer88 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plötzky
    hallo,

    trainiere jetzt 15mon und wollte mich mal informieren ob ich

    creatin, bacc und l-glutamin zusammen kombinieren kann?

    schonmal danke für alle antworten

    gruß huskyracer
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    thema verschoben.

    meinst du bcaas?

    die kannst du vor oder nach dem training nehmen, richtig sinnvoll sind sie allerdings erst bei einer kalorienreduzierten diät.

    kreatin kann in verbindung mit glutamin kurativ oder als dauersupp eingenommen werden, halte ich allerdings bei deiner trainingserfahrung noch für verfrüht(ausser du hast die letzten 15 monate optimal trainiert und dein erfolg stagniert gerade).
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    kannst du das bitte näher erläutern! würde mich mal interessieren!
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bcaas sind schon aufgespaltene aminosäuren, welche eine resorptionszeit von 15-20min haben. durch die schnelle aufnahme wirken sie dem muskelabbau entgegen, wenn durch die nahrung nicht genügend energie aufgenommen wird.
    deswegen eignen sie sich sehr gut bei einer defi vor und nach dem krafttraining bzw. der cardioeinheit.
     
  6. #5 huskyracer88, 25.02.2009
    huskyracer88

    huskyracer88 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plötzky
    ja genau bcaas

    hab da nen produkt gesehen bcaas + l-glutamin

    blos dieses l-glutamin läst sich doch gut mit kreatin kombinieren oder nich?

    wollt nur wissen ob es sinvoll is alle 3 zusammen zu nehem oder ob da eine

    wirkung die andere aufhebt?

    gruß steven
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nein, das kann nicht passieren. kann problemlos zusammen supplementiert werden.
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @amano

    thx :-)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Stefan85, 28.02.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kurze Fragen zu L-Glutamin:

    Würdet ihr das auch an Tagen zu euch nehmen wo kein Krafttraining stattfindet? (Mache an Trainingsfreien Tagen Cardio -->evtl Muskelprotektive Wirkung?)

    Wann würdet ihr es einnehmen an den Krafttrainingstagen? Habe gelesen vor und kurz nach dem Training und Abends vor dem Schlafen. Würde es für mich eher morgens Sinn machen da ich ja Abends vor dem Schlafen 250g Quark esse wo schon einiges an Glutaminsäure drin ist?

    Ist eine Tagesdosis von 15-20 g in Ordnung?


    Vielen Dank schonmal. Ich hoffe es kennt sich jemand aus :)
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    20g tagesdosis sollten ok sein. da es regenerationsfördernd ist würde ich es in der gleichen dosierung auch an trainingsfreien tagen nehmen, ebenso morgens.
     
Thema:

creatin +bacc + l-glutamin

Die Seite wird geladen...

creatin +bacc + l-glutamin - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...