creatin durchgehend einnehmen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bob1973, 05.12.2007.

  1. #1 bob1973, 05.12.2007
    bob1973

    bob1973 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    hallo zusammen,

    habe gelesen, dass man creatin nicht mehr in kuren nimmt, sondern durchgehend 2-3g täglich!?

    könnt ihr das bestätigen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist beides möglich. Allerdings geht bei einer Dauereinnahme der Motivationseffekt einer Kur verloren und nach meinem Wissen lässt auch die Wirkung etwas nach, bin mir aber beim letzten Punkt nicht sicher.
     
  4. #3 Spongebob, 05.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich wollt dir schon wieder wiedersprechen :mrgreen:

    Ich bin der meinung das es am Sinnvollsten ist es durchgehn zu nehmen, musst letzendlich jeder für sich selbst entscheiden...
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Selbst wenn man einen eventuellen Wirkungsverlust mal aussen vor lässt, sollte man aber den Motivationsschub einer Kur nicht unterschätzen.
     
  6. #5 bob1973, 05.12.2007
    bob1973

    bob1973 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    ...gesundheitsrisiko?....
    ..muss ich wirklich soviel trinken?..
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du ausreichend trinkst, besteht kein Risiko. Und 2 bis 3 Liter solltest du sowieso zu dir nehmen.
     
  8. #7 taattoo1976, 06.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich würde es nur in Kuren anwenden.Da wie schon gesagt der Motivationschub gut ist und man so auch mal schneller ein Leistungsplatau überwinden kann.
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gerade als anfänger würde ich auch erst mal kurativ einnehmen. der motivationschub in den ersten wochen ist doch enorm.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 taattoo1976, 07.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Die Frage ist doch aber ob er als Anfänger schon eine Creatinkur braucht.Er wird bestimmt noch nicht an seine Grenzen gekommen sein.Er wird es mit Sicherheit trotzdem tun aber ob es schon sinnvoll ist weiss ich nicht so recht.
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hm...hab ich mich sicherlich falsch ausgedrückt...mit anfänger meinte ich die erste kreatinkur.

    allerdings gebe ich dir recht, bei trainingsbeginn 2006 ist noch kein kreatin notwendig.
     
Thema:

creatin durchgehend einnehmen

Die Seite wird geladen...

creatin durchgehend einnehmen - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...