Creatin einnahme aber wie?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von -Naruto-, 09.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Naruto-, 09.12.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo erstmal!

    Ich hab nun mein Creatin bestellt und bis Montag werde ich das bestimmt vom Shop haben.

    Meine Frage einfach wäre wie ich das überhaupt benutzen soll???? Ich weiß ja schon ...das man es mit Traubensaft trinken soll ,aber trotzdem habe ich null Ahnung was Ladephasen oder Aufladephasen sind?????

    Wie viel gr. Creatin soll ich bei meiner ersten Kur nehmen u.a habe ich kein Messbecher und kann es nur mit einem Teelöffel abmessen.

    Wie viel Teelöffel sind 5gr. Creatin. ????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau doch einfach mal ins Supp-Forum, da sind bestimmt 100 Threads, die genau diese Fragen stellen und beantwortet wurden.

    So ein wenig Eigeninitiative könntest du schon mal an den Tag legen und dir nicht alles haarklein vorkauen lassen.
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Durch solche Threads krieg ich schlechte laune...
     
  5. #4 machodijai, 10.12.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsbeginn: 2008

    Net bisl früh? :p
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    find ich auch. wurde zwar schon oft gesagt aber dann sag ichs noch mal.

    du brauchst noch kein Creatin! creatin ist echt erst angebracht wenn du mal nicht mehr weiter kommst nach 2-3 jahren. und erst dann wirst auch was vom creatin merken! (außer du sprichst nicht an aufs creatin, solls auch geben)

    bei deinem trainingsstand kannst du dich auch noch ohne creatin sicher monatlich vom Gewicht her steigern.

    lange rede kurzer sinn. bestellt hast du es ja schon. aber ich sage das es rausgeschmissenes geld ist/war.

    greetz
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    jupp, genauso sieht es aus.

    und da dieses thema schon tausendmal durchgekaut wurde bzw. in etwa die gleiche anzahl threads zur dosierung im suppbereich steht,

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin einnahme aber wie?

Die Seite wird geladen...

Creatin einnahme aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  2. Creatin Dauereinnahme

    Creatin Dauereinnahme: Hallo^^ Also ich bin auf der suche nach einen Creatin Monohydrat aber lieber Alkalyn. Wichtig ist mir der Preis weil bin nen Armer schlucker...
  3. Creatin einnahme

    Creatin einnahme: So Leute ich brauch eure hilfe, und zwar bin ich 1,85 groß und wiege gerademal 53 kg ich trainiere seit einem Knappen jahr zuhause. Hab mich...
  4. Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin

    Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin: Hi, ich nehme zur Zeit täglich Olimp Pump Express Kre Alkalyn, Ariginin Mischung...
  5. creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme

    creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme: Vorteile, Nachteile?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.