Creatin Einnahme

Diskutiere Creatin Einnahme im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hehe gut :-) Gut das ich nomma nachgefragt habe... Danke für die zahlreichen Informationen :anbeten:

  1. #21 Try24Get, 09.02.2009
    Try24Get

    Try24Get Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hehe gut :-) Gut das ich nomma nachgefragt habe...
    Danke für die zahlreichen Informationen :anbeten:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kein problem, viel erfolg :-)
     
  3. #23 *Styler*, 10.02.2009
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    meiner eminug nach 2 bis 3 gramm morgendas auf nüchternen magen dan halbe stunde vor dem trainig wieder 2-3 gramm und direkt anhc dem train 2-3 gramm und geh mal aus wegen den gramm das es normales monohydrat ist also würd ich jedes mal 250ml traubensaft dazu nehmen also ehr musst du!!!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das wären zusammen knapp 10g...das ist zuviel. 3-5g/tag reichen aus.
     
  5. #25 *Styler*, 10.02.2009
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ... laut verpackung... jeder sollte selbst testen wieviel für ihn am besten ist
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    lt. verpackung kann man auch bei kurativer einnahme nach nur einem monat pause neu beginnen, was genau so falsch ist. natürlich sind die hersteller daran interessiert, das das produkt so schnell wie möglich aufgebraucht wird.
     
  7. #27 *Styler*, 10.02.2009
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ne mit laut verpackung mein ich 3-5 gramm
     
  8. #28 Anonymous, 10.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso? Die Reaktivierungszeit der Eigenproduktion beträgt doch etwa einen Monat. Will man nicht diese einfach wieder zum Laufen kriegen und dann wieder einsteigen?
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    weil der sinn bei einer kur darin besteht, ein plateau zu überwinden und da ist es besser, mindestens so lange zu pausieren wie die einnahme war.

    sollte es zur allgemeinen trainingsunterstützung eingenommen werden macht eine pause keinen sinn, dann lieber das kreatin als dauersupp verwenden.
     
Thema:

Creatin Einnahme

Die Seite wird geladen...

Creatin Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  2. Creatin Dauereinnahme

    Creatin Dauereinnahme: Hallo^^ Also ich bin auf der suche nach einen Creatin Monohydrat aber lieber Alkalyn. Wichtig ist mir der Preis weil bin nen Armer schlucker...
  3. Creatin einnahme

    Creatin einnahme: So Leute ich brauch eure hilfe, und zwar bin ich 1,85 groß und wiege gerademal 53 kg ich trainiere seit einem Knappen jahr zuhause. Hab mich...
  4. Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin

    Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin: Hi, ich nehme zur Zeit täglich Olimp Pump Express Kre Alkalyn, Ariginin Mischung...
  5. creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme

    creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme: Vorteile, Nachteile?