Creatin einnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mr. LoVerlOver, 19.12.2010.

  1. #1 Mr. LoVerlOver, 19.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    So Leute ich brauch eure hilfe,

    und zwar bin ich 1,85 groß und wiege gerademal 53 kg ich trainiere seit einem Knappen jahr zuhause.
    Hab mich jetzt entschlossen creatin einzunehmen da ich einfach nicht mehr der spargel sein will der ich jetzt bin. Ich habe gelesen das man dies auch schon als einsteiger nehmen kann das ergebnis wäre halt geringer. Ich habe mich schon lange mit dem Thema befasst und habe mich für dieses produkt entschlossen:
    http://www.muskelpower.de/product_info. ... pseln.html

    Meine Fragen sind:
    1.) Also bei der produktbeschreibung steht das ich bei diesem produkt auf die Aufladephase verzichten kann. Soll ich das dann auch machen oder soll ich die ersten paar tage mit 20 g.d beginnen und dann halt auf 5g pro tank senken
    2.) während der erhaltungsphase soll ich jeden tag gleich viel creatin zu mir nehmen also auch an den tagen an denen ich nicht trainiere?
    3.)könnt ihr mir nochmal genau sagen wann ich das creatin am tag einnehmen sollte und welche menge
    4) Ich nehme morgens mittags und abends nach dem training proteinshakes ein kann ich das dann auch zur selben stunde creatin einnehmen, oder ist es sogar ratsam ?
    5.) Ist die einnahme von creatin und multivitamin saft in ordnung oder soll ich mir traubensaft holen

    dies wären jetzt mal meine ersten fragen ich denke weitere werden noch folgen freue mich auf eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Da du noch Bwe machst und gerademal 16 bist empfehle ich dir nicht dazu creatin zunehmen wäre verschwendetes Geld. Kannst locker über die Ernährung und dem Krafttraining viel zunehmen. Ich rede aus Erfahrung denn ich habe mal bei ca 175cm und 56kg angefangen und bin mittlerweile 181cm groß und 68kg schwer und das alles ohne Supps sondern nur über die Ernährung. Ein Buch das ich dir dabei empfehlen kann ist Bodybuilder für Hardgainer von Berend Breitenstein.

    Gruß Jamais ;-)
     
  4. #3 Mr. LoVerlOver, 19.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    naja geld is nichs prob da ich arbeite
    hab ich schon dafür entschieden es zunehmen aber trz danke
     
  5. #4 Nitray1, 19.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ohne ausreichender Ernährung hilft dir das Creatin nicht viel.

    am besten mit Dextrose und Whey nach dem Training einnehmen.
     
  6. #5 Mr. LoVerlOver, 19.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    Nitray1 kannst du mir da ein spezielles produkt sagen ??

    die anderen fragen möchten noch beantwortet werden :-D
     
  7. #6 Nitray1, 19.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    kannst zb das whey ausn shop nehmen, nach dem Training wäre dexotrose, whey creatin + Wasser sinnvoller, bzw ohne Dextrose mit Traubensaft.
    Wobei du dann schon sehr viel Traubensaft trinken musst, um auf eine ordentliche Menge von Dextrose zu kommen (außer du erwischt einen guten Saft)

    Die Frage ist auch, ob du eine Kur machen willst, oder es Dauerhaft einnehmen willst.
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei deinem Gewicht kannst du suchen einen weicht gainer nehmen, beim krealkalyn brauchst du keine ladephase und keinen orangensaft.
     
  9. #8 Mr. LoVerlOver, 19.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    Nitray1 ich hatte eig. nicht vor soviele sachen dazu einzunehmen da die ganzen sachen mehr oder weniger unendeckt bleiben sollten . Will nicht das meine eltern das mitbekommen.
    auf was muss ich speziell beim traubensaft achten ??
    und ich denke das ich eine kur über 10 wochen machen möchte da dies zu einem schnelleren ergebnis führt


    Kokain also du meinst das ich bei dem produkt für das ich mich entschieden habe gar keinen traubensaft brauch ??

    wenn ja dann hät sich die frage oben ja geklärt
     
  10. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kre Alkalyn.
     
  11. #10 Mr. LoVerlOver, 19.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    was Kre alkalyn?
     
  12. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    na das produkt, was du oben gepostet hast.
     
  13. #12 Mr. LoVerlOver, 19.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    ja das das produkt wo ich oben geposter hab kre alkalyn is weis ich aber des is ja keine antwort auf meine frage oder ? :bash: :-D
     
  14. #13 Nitray1, 19.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Krealkalyn ist gepuffertes Creatinmonohydrat
    Du musst also das selbe beachten wie für das Creatinmonohydrat auch

    also einfach nach dem Training mit Traubenzucker einnehmen
     
  15. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Wieso muss er dasselbe beachten wie bei Monohydrat?

    Nein, du brauchst keinen Traubensaft!!

    Empfehle dir aber gleich Testo. Geht noch schneller und Geld haste ja... bei deinen Daten mindestens genauso sinnvoll wie ne Kreatinkur.
     
  16. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Einfacher Tipp von mir: Iss von dem was du isst, einfach das doppelte und trainier anständig.
    Ich war auch mal so stürmisch und hab nach paar Wochen Creatin ausprobiert und es hat nix gebracht.
    Aber Naja das ist dein Ding, aber wenn man mit 16 Jahren Creatin nimmt und das i-wie rauskommt, unter Freunden oder so, bekommt man schnell nen bescheiden Ruf weg ;)
     
  17. #16 Nitray1, 20.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wobei man als kraftsportler sowie auf die meinung von unwissenden, die bb betreffen, nicht beachten sollte, sonst endest auch nach jahrelangem training als strich.


    und Krealkalyn ist nur gepuffertes Creatinmonohydrat, also was willst mir da erklären.
     
  18. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0

    Ja, das stimmt. Aber sowas wäre mir trotzdem in irgendeiner Weise unangenehm, weils ja eigtl gar nicht sein muss.
     
  19. #18 Nitray1, 20.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dann klär die Leute einfach auf, früher oder später wirst es wenigstens den Eltern sagen müssen.


    So kann man verhindern, dass die ganzen Medienpropaganda bei den Leuten greift und man hat wieder ein besseres ansehen für das bb geschaffen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ups, glaub wir haben uns gegenseitig falsch verstanden^^
    Ich persönlich nehme kein Kreatin mehr, das war am Anfang für 4 wochen oder so. Bis ich soweit bin, das ich Creatin nehme vergehen bestimmt noch 2-3 Jahre ;)
    Mein letzter Post bezieht sich nicht auf mich sondern auf den Threadersteller und sein Vorhaben früh mit Creatin zu trainieren.

    Mir selber ist egal was die Leute denken, sollte es mal komplett daneben gehen klär ich sie auch auf.

    Aber jetzt mal Back to topic ;)
     
  22. #20 Mr. LoVerlOver, 20.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    Flo93 wenns so einfach wäre das doppelte zu essen meinst das ichs dann nich einfach machen würd ?? :-D bin immer relativ schnell voll


    also die 5 frage hat sich ja somit geklärt ich kann das zeug ganz normal mit proteinshake einnehmen

    aber bei diesen Fragen weis ich immer noch nicht mehr:


    1.) Also bei der produktbeschreibung steht das ich bei diesem produkt auf die Aufladephase verzichten kann. Soll ich das dann auch machen oder soll ich die ersten paar tage mit 20 g.d beginnen und dann halt auf 5g pro tank senken
    2.) während der erhaltungsphase soll ich jeden tag gleich viel creatin zu mir nehmen also auch an den tagen an denen ich nicht trainiere?
    3.)könnt ihr mir nochmal genau sagen wann ich das creatin am tag einnehmen sollte und welche menge
    4) Ich nehme morgens mittags und abends nach dem training proteinshakes ein kann ich das dann auch zur selben stunde creatin einnehmen, oder ist es sogar ratsam ?
     
Thema: Creatin einnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multivitavin mit creatin einnehmen

Die Seite wird geladen...

Creatin einnahme - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  2. Creatin Dauereinnahme

    Creatin Dauereinnahme: Hallo^^ Also ich bin auf der suche nach einen Creatin Monohydrat aber lieber Alkalyn. Wichtig ist mir der Preis weil bin nen Armer schlucker...
  3. Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin

    Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin: Hi, ich nehme zur Zeit täglich Olimp Pump Express Kre Alkalyn, Ariginin Mischung...
  4. creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme

    creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme: Vorteile, Nachteile?
  5. Creatin einnahme Empfehlung

    Creatin einnahme Empfehlung: Da ich in 2-3 Monaten einen Sporttest vor mir habe habe ich mich entschieden eine Creatin Kur noch vorneab anzusetzen. Es handelt sich hierbei...