Creatin Einnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von CraX^, 06.04.2008.

  1. CraX^

    CraX^ Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Hi,

    hab mich im Internet gründlich über die Einnahme von Creatin und die weiteren Faktoren, die für eine erfolgreiche Kur notwendig sind, belesen.

    Vieles ist leicht verständlich, doch in manchen Punkten gehen die Ansichten in den verschiedenen Communities weit auseinander.
    Da bräuchte ich mal eure Hilfe :)

    Ich bin 1,95cm und bringe 94kg auf die Waage.
    Angestrebt wird erstmal eine 4 wöchige Kur...

    Aufladephase ja oder nein?

    Wie viel Gramm/Tag bei meiner Größe/Gewicht?
    Und Wasser? 6l/Tag? :confus:

    danke schonmal,

    daniel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    ich bin zwar etwas kleiner als du aber weige 96. Nehme 10g morgens 10g vorm training mit traubensaft. 5-7 liter wasser.
     
  4. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Keine Aufladephase... Halte das für nen Verkaufsgag
     
  5. #4 Pullface, 06.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich nicht...

    4 Wochen sind zu Kurz... 8-12 Wochen sollte so eine Kur dauern =)
     
  6. #5 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eigentlich ist es allgemein unnötig, jetzt schon mit Kreatin anzufangen.
    KÖNNTEST du dir eigentlich noch schenken und in 2-3 Jahren mal darüber nach denken.

    Aber muss ja alles immer schnell schnell gehen... :roll:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. latino

    latino Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Gibts hier im Forum eine Einstiegserklärung für Creatin anfänger? Möchte mich darüber mal informieren .... ich hab leider nix gefunden -,-

    wäre sehr nett wenn jemand helfen könnte
     
  9. #7 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1455.html
     
Thema:

Creatin Einnahme

Die Seite wird geladen...

Creatin Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  2. Creatin Dauereinnahme

    Creatin Dauereinnahme: Hallo^^ Also ich bin auf der suche nach einen Creatin Monohydrat aber lieber Alkalyn. Wichtig ist mir der Preis weil bin nen Armer schlucker...
  3. Creatin einnahme

    Creatin einnahme: So Leute ich brauch eure hilfe, und zwar bin ich 1,85 groß und wiege gerademal 53 kg ich trainiere seit einem Knappen jahr zuhause. Hab mich...
  4. Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin

    Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin: Hi, ich nehme zur Zeit täglich Olimp Pump Express Kre Alkalyn, Ariginin Mischung...
  5. creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme

    creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme: Vorteile, Nachteile?