Creatin Einsatz

Diskutiere Creatin Einsatz im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, Ich bin 17 Jahre, 174cm groß und wiege 69Kg. Ich trainiere cir seit einem 3/4 Jahr, und habe gute Erfolge gehabt. Doch seit einiger...

  1. haskol

    haskol Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Hi,

    Ich bin 17 Jahre, 174cm groß und wiege 69Kg.
    Ich trainiere cir seit einem 3/4 Jahr, und habe gute Erfolge gehabt.
    Doch seit einiger Zeit tut sich bei mir nichts mehr, und ich bleibe auf meinen "Level" stehen.
    Aus diesem Grund habe ich mir überlegt mit Creatin anzufangen.

    Hierzu habe ich 2 Fragen:

    1. Gibt es nebenfolgen bei der Creatin Benutzung.
    2. Ist es ratsam für mich mit Creatin anzufangen?

    Auch würde ich gerne wissen, ob es schlecht ist vorm schlafen gehen ein eiweißshake zu nehmen. Wieviele von diesen sollte man überhaupt über den ganzen Tag einnehmen??

    Danke im vorraus =)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füll bitte mal dein Profil aus.

    Ich denke, dein Problem wird im Bereich Training+Ernährung liegen. Denn nach nur 9 Monaten Training sollte man noch nicht an einem Plateau angelangt sein.

    Kreatin halte ich noch für sehr verfrüht.

    Zu deinen Fragen:

    1) Manche Personen bekommen etwas Magenprobleme, sonst sind mir keine NW bekannt.
    2) Nein. Kommt noch zu früh. Optimiere lieber Training und Ernährung.
     
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn du keine nebenwirkungen von creatin kennst... wieso sollte er es dann nich nehmen?
     
  4. #4 Pullface, 26.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    weil es rausgeworfenes Geld ist und möglicherweise sogar schädlich sein kann. Am Anfang erfährt man einen extrem schnellen Kraftschub , der nicht gerade förderlich für das Wohlergehen der Gelenke, Sehnen und Bänder ist... wenn er diesen Kraftschub jetzt noch durch Kreatin erhöht kann es zu Schäden kommen.

    Neben den Magenproblemen kann es auch noch zu Durchfall und ekligen Blähungen kommen.

    Nein - es ist nicht schlecht vor dem Schlafen einen Shake zu trinken. Es ist sogar Ratsam vor dem Schlafen langsamverdauliches Protein zusich zu nehmen , welches den Körper über die nacht versorgt. Insgesamt solltest du auf ca 1,8g - 2,2g pro Kg Körpergewicht pro Tag kommen
     
  5. #5 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hat nichts mit Nebenwirkungen zu tun.Gerade als Anfänger kann man ohne Kreatin sehr gut aufbauen!Kreatin ist erst sinnvoll,wenn man schon 2-3 Jahre trainiert.
     
  6. haskol

    haskol Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    hi,

    erstma danke für die schnellen antworten =):



    was wäre denn die perfekte ernährung und der beste trainingspan für mich?
    Könntest du mir evtl beides posten =)?

    Mein jetztiger Plan ist:

    10min Laufband oder Fahrrad
    3x10 Bankkdrücken
    3x10 Butterfly
    3x10 Liegestützen
    3x10 Latissimuszug
    3x10 KLimmzüge
    3x10 Rudertug (weiss net ob man das so nennt
    3x10 hantel
    3x10 Tripesstrecken
    3x10 Sit-ups

    Habe mir überlegt mit diesen jetzt anzufangen
    xxxxxxxx
    was ist euere Meinung dazu?

    Trainingstage:

    Varriert leider, da ich wegen Schule nicht immer weiss wann ich gehen kann, --> 2-3mal in der Woche

    mfg

    Edit Eldiabolo28 Link entfernt da Shop[/b]
     
  7. #7 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst deinen Plan hier posten aber bitte keine Links,wo andere Shops mit verlinkt sind!

    Schau dich mal unter "Trainingspläne" um!Da findest du gute 3-4er Splitts!
     
Thema:

Creatin Einsatz

Die Seite wird geladen...

Creatin Einsatz - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...