Creatin + Eiweiss Shake - Gut so?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Sunsetlounge.be, 23.01.2008.

  1. #1 Sunsetlounge.be, 23.01.2008
    Sunsetlounge.be

    Sunsetlounge.be Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Also ich nehme mir 3x Täglich nen Shake aus Creatin und Eiweiss. Das setzt sich so zusammen:

    - Creatin nehme ich jetzt schon ca. 4 Wochen (1 Esslöffel ca. pro Shake insgesamt aber 2x am Tag - morgens um halb 6 und Abends ca. 22.00 Uhr vorm Schlafen gehen)

    - Eiweiss nehme ich morgens um halb 6 und mittags ca. 16.00 Uhr und dann noch mal um 22.00 Uhr (jeweils pro Portion 3 Esslöffel - eine Portion enthält 31g Eiweiss. Also insgesamt 90g Eiweiss am Tag)

    Die Eiweiss und Creatinmischung halt in Pulverform und aufgelöst in Milch !!!

    Trainieren gehe ich 3x die Woche: Mo, Mi, Fr. Ca. 1-1 1/2 Stunden. Bizeps, Trizeps, Beine und Brust. An allen 3 Tagen der Woche. Pro Muskelgrupppe ca. 2 Übungen mit a 3 Durchgängen via 15 Wiederholungen.

    Ich wiege ca. 68 Kilo bei 178 cm Grösse.

    Also seit dem ich diese Shakes genommen habe (Creatin muss ich jetzt auch glaub ich absetzen für 4-8 Wochen right? - war nur jetzt die Aufbauphase) muss ich schon sagen, das sich mein Körper erheblich gesteigert hat in der Muskelmasse bzw. Form. Besonders die Brust lol.

    Dennoch muss ich mal fragen ob das so die richtige Konsestenz des Shakes ist. Ob man noch was verbessern kann oder so...

    Danke schon mal für Antworten ^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    du ißt aber schon noch auch was normales und trinkst nicht nur Eiweißshakes oder?

    ich würd in den shake nach dem training zusätzlich noch ca. 40 g dextrose kippen.
     
  4. #3 Sunsetlounge.be, 23.01.2008
    Sunsetlounge.be

    Sunsetlounge.be Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Dazu noch gesagt: Ich habe um 14.00 Uhr Arbeit schluss und um 14.45 Uhr bin ich meist im Fitnesstudion. Is das egal wie ich jetzt von den Zeiten her meine Shakes einnehme?

    Jo - morgens esse ich ca. 2-4 Brötchen mit Wurst und son Zeug. Mittags vielleicht noch ne Pizza und Abends halt auch n paar Kniften und Jogurts usw... ^^ Zwischendurch übern Tag noch vielleicht n Döner mehr usw...

    Trinken tu ich ca. 2 Liter am Tag wenns hoch kommt.

    Dextose - wieso? Wie teuer und wofür?
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    naja egal würd ich jetzt nicht sagen. aber so wie du das zeitlich machst mit den shakes passt das schon.

    der nachm training ist halt wichtig.

    Dextrose=reiner Traubenzucker kriegst in jedem geschäft ganz billig.

    Im Lexikonbereich findest nen Artikel zu Creatin. da steht alles drin was du brauchst.

    2 liter am tag ist nicht gerade viel. und die restliche nahrungsmittel die du da geschrieben hast sind nicht wirklich fürs BB geeignet.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Um die Glykogenspeicher nach dem Training wieder schnell zu füllen und dem Körper sofort Energie für den Muskelaufbau bzw. Muskelreparatur bereitzustellen.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    und damit das creatin besser aufgenommen werden kann. könnte man noch erwähnen.
     
  8. #7 Sunsetlounge.be, 23.01.2008
    Sunsetlounge.be

    Sunsetlounge.be Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ahso, also kann ich die Dextrose einfach zu den Shakes mit beimischen? Also is das auch ok wenn ich das nach dem Training nehme mit dem Shake um 16.00 Uhr rum oder?

    Naja aber wie gesagt, jeder spricht mich drauf an das ich dickere Arme usw bekommen habe. Mir geht das eijentlich relativ zu schnell schon fast lol...Aber mal schaun was noch so kommt...
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja da sollst du ja den shake mit dextrose zu dir nehmen nachm training.

    am anfang gehts schnell das man was sieht. wart nur. das wird schon noch härter noch mehr drauf zu packen. :mrgreen:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist sogar sehr sinnvoll, den Shake direkt nach dem Training zu nehmen. Du kannst die Dextrose ohne Bedenken in den Wheyshake mit reinmischen.
     
  11. #10 Sunsetlounge.be, 23.01.2008
    Sunsetlounge.be

    Sunsetlounge.be Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ah moment. Dextrose sind doch diese Traubenzuckerwürfel right? Gibts die auch in Pulver? ^^
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja genau. aber dextro energy is zu teuer. du kriegst im supermarkt so ein halbes kilo traubenzucker um nen euro oder so.
     
  13. #12 Sunsetlounge.be, 23.01.2008
    Sunsetlounge.be

    Sunsetlounge.be Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Puhhh 500g für 9 Euro - dann noch um die 9 Euro für 300g Eiweiss - sind schon 18 Euro. Das im Monat. Is schon was. GUt das Creatin Pulver für 20 Euro für 500g brauch ich ja nur alle 2 Monate wegen 4-8 Wochen Pause nach 4 Wochen. Oder ist das nur einmal so mit den 4-8 Wochen pause nach den ersten 4 Wochen Aufbauphase?
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nicht NEUN euro sondern NEN euro. also ein euro. :mrgreen:

    creatin kur macht man auch nicht 4 wochen sondern mindestens 8-12 wochen.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sunsetlounge.be, 23.01.2008
    Sunsetlounge.be

    Sunsetlounge.be Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ahso, ein Euro lol. Das geht ja dann.

    Ahso also die Aufbauphase geht 8-12 Wochen. Gut. Also jeweils zwei Portionen a 1 Esslöffel morgens und Abends. Das is ok so right?

    Und was is dann nach den 8-12 Wochen? Pause richtig? Wie lange Pause noch mal und was kommt danach?
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja genau in der aufbauphase für 8-12 wochen.

    morgends eben mit deinem whey shake und das 2te mal nach dem training wieder im whey und die dextrose.

    danach würd ich schon 2-3 monate pause lassen und wenn du dann wieder eine kur machst würd ich nicht wieder das gleiche Produkt verwenden sondern du machst statt der creatin monohydrat kur ne Kre-Alkalyn kur zum Beispiel.
     
Thema: Creatin + Eiweiss Shake - Gut so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eiweißshakes in der creatin kur?

    ,
  2. wozu ist creatin gut

    ,
  3. wozu creatin Kur

Die Seite wird geladen...

Creatin + Eiweiss Shake - Gut so? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake und Creatin nach dem Training

    Eiweißshake und Creatin nach dem Training: Hallo, ich nehm nach dem Training immer einen Eiweißshake und Creatin. Eine halbe Stunde danach noch Traubenzaucker. Aber meine Frage, da...
  2. Trainingsplan? Ernährung? Eiweiss/Creatin?

    Trainingsplan? Ernährung? Eiweiss/Creatin?: Hallo zusammen, alles klar? Ich bräuchte mal Hilfe in Sachen Trainingsplan usw... Ich bin 28, 195cm groß, wiege 125 kg (ja ich weiss..)...
  3. Eiweissshake mit Milch + Creatin Postworkout

    Eiweissshake mit Milch + Creatin Postworkout: Hi Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich ma fragen ob man seinen Eiweissshake mit Milch machen kann Postworkout, oder ob das grosse...
  4. creatin aber womit die beste wirkung ??+ amino ,eiweiss

    creatin aber womit die beste wirkung ??+ amino ,eiweiss: So habe mir ja auf "empfehlen" dieses gekauft http://www.muskelpower.de/Creatine/KreaPur/d-44.html Nun habe ich gelesen das creatin am besten...
  5. Red devil, creatin, Eiweißshake,amino. wie nehm ich das ?

    Red devil, creatin, Eiweißshake,amino. wie nehm ich das ?: Wie nehme ich die produkte über den Tag verteilt am besten ein? Habe da null erfahrung mit . Könnt ihr mir da einen genauen tagesablauf +...