Creatin??Eiweiß???.....was geht besser?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von RomleX, 21.12.2008.

  1. RomleX

    RomleX Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich trainiere schon seit 1 Jahr,
    und ja in letzter zeit gibt es keine fortschritte mehr.
    Trainiert wird 2-3 mal in der woche.
    Jetzt wollte ich mir irgendwas zulegen, Protein oder creatin oder sonst was, von was man nicht fett wird und was nicht zu schädlich ist....
    Was würdet ihr mir da empfehlen?
    Was soll ich mir am besten zulegen?
    Kenn mich mit dem zeuchs nicht so aus deswegen sind meine fragen so etwas schlecht gebildet...
    bitte hilft mir mal ein wenig weiter.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ian

    Ian Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi!
    Füll mal dein Profil aus und poste Ernährungs- und Trainingsplan dann kann man dir warscheinlich besser helfen!
    Meistens stimmt die Ernährung nach einem Jahr noch nicht und sollte das so sein brauchste warscheinlich noch kein Cratin.
    lg Ian
     
  4. #3 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde dir empfehlen erstmal die überflüssigen Satzzeichen in der Überschrift sein zu lassen.

    OT:
    Was würdet ihr mir da empfehlen?
    Eine saubere Ernährung, einen guten Trainingsplan und ein gewisses Spektrum an Supplementen, das allerdings die ersten zwei Punkte vorraussetzt.
    Sinnvoll ist: Whey, Maltodextrin bzw Dextrose, Creatin und je nachdem wie deine Ernährung aussieht ein Mehrkomponenten Protein.

    Was soll ich mir am besten zulegen?
    Siehe oben
     
Thema:

Creatin??Eiweiß???.....was geht besser?

Die Seite wird geladen...

Creatin??Eiweiß???.....was geht besser? - Ähnliche Themen

  1. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  5. Massephase? Geht das so ?

    Massephase? Geht das so ?: Hallo Leute, habe meine Defi jetzt hinter mir und wollte mit dem aufbau anfangen, ich habe mir einen eigenen Plan gemacht und wollte euch jetzt...