Creatin +Eiweißpulvermischung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von anabolfreak, 10.01.2009.

  1. #1 anabolfreak, 10.01.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    Habe eine Frage,bringt das was wenn ich Creatin(Monohydrat)+Eiweißpulver(Whey) vermische.

    Oder ist eine Mischung von Creatin+ Maltodextrin besser.[/b]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 10.01.2009
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Creatin Monohydrat sollte immer mit schnellen Kohlenhydraten eingenommen werden.
     
  4. #3 anabolfreak, 10.01.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Also soll man Weight gainer + Creatin einnehmen.
     
  5. #4 Pullface, 10.01.2009
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln

    In der Theorie verlangsamt Milch - mit der ein Gainer ja meist eingenommen wird - die Aufnahme von Creatin. Ob das auch am Eiweiß liegt oder an anderen Bestandteilen weiß ich nicht.

    Ich würde das Creatin am besten mit Traubensaft oder evtl. 30g Dextrose einnehmen. Da bist du auf der sicheren Seite.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nein würd ich nicht machen. creatin immer auf nüchternen magen in wasser mit traubenzucker oder traubensaft. dann 30 minuten warten. dann kannst was essen oder nen Wheight shake oder EW shake trinken.
     
  7. #6 Dereine, 10.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Das ist die beste Variante.
    Ansonsten mit Dextrose zusammen nehmen.
    Kreatin wird immer vor den anderen Supps genommen, ich würde mindestens 5min einplanen bis zum Eiweißshake
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wenn du nur 5 minuten wartets kannst das creatin gleich mit in den eiweißshake geben.
     
  9. #8 Dereine, 10.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Bei Traubenzucker sagt man, hat man einen erhöhten Insulinspiegel nach 1min, definitiv nach 5 min und nach 15 min nicht mehr.
    Kreatin zerfällt auch sehr schnell deshalb dürften 5-10min schon ok sein.
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na wenn du profi das sagst wirds schon stimmen
     
  11. #10 the-one-and-only, 10.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme es so:

    5g Kreatin + 4EL Dextrose + 2 EL Whey

    Ist das jetzt falsch?


    Gruß
     
  12. #11 Dereine, 10.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich würde auf jedenfall mit dem Whey warten, da sonst das Kreatin nicht gut aufgenommen werden kann.
    Meiner Meinung nach solltest du mind. 5 min warten.
     
  13. #12 the-one-and-only, 11.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich total durcheinander :confus:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wenn du das alles zusammen nimmst, dann kann das Kreatin nicht optimal aufgenommen werden, deshalb solltest du erst einmal das Kreatin mit der Dextrose nehmen. So kann das Kreatin mit dem Insulin schnell in die Zellen. 5 min später kannst du dann das Whey zu dir nehmen.
     
  16. #14 Testobolan, 11.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich finde 5 minuten dennoch zu wenig.
    Gib dem Creatin seine 15min mindestens, dann ist gewährleistet, dass es wirklich am besten aufgenommen wurde vom Körper
     
Thema:

Creatin +Eiweißpulvermischung

Die Seite wird geladen...

Creatin +Eiweißpulvermischung - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...