Creatin + Fettverbrenner + Cardio

Diskutiere Creatin + Fettverbrenner + Cardio im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute, weiss leider nicht wo ich das Thema rein packen soll?! Eigentlich bin ich so weit zufrieden mit mir, bloß mein Bauch ist fett...

  1. dINamO

    dINamO Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiss leider nicht wo ich das Thema rein packen soll?!

    Eigentlich bin ich so weit zufrieden mit mir, bloß mein Bauch ist fett geworden durch die Masse-Phase. Meine Frage ist es Ratsam Creatin, Fettverbrenner gleichzeitig zu nehmen, will eigentlich nur einen flacheren Bauch bekommen und will das mit ein wenig Cardio ( max. 20 min.) + leichte Ernährungsumstellung machen.

    Was sagt ihr?? Vielen Dank im voraus!! :anbeten: :anbeten:
     
  2. #2 Gostface, 31.05.2012
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    also wenn du weißt was creatin bewirkt, würdest du es nicht in der defi-phase einsetzen.
    creatin speichert unter anderem wasser in der muskulatur ein.
    viele schauen dadurch aufgeschwemt aus.
    ich würde creatin einsetzen wennst mal stagnierst und auch durch trainings-, und ernährungsoptimierung nicht weiterkommst.
    mMn hat creatin nichts mit abnehmen zu tun..
    würde es während der defi fase nicht machen
    cardio ist super in der defi, aber am wichigsten ist die ernährung

    Grüße
     
  3. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Natürlich kann Creatin auch in der Defi eingesetzt werden. Dadurch kann bei hartem Training mehr Muskelmasse gehalten werden. Wasser wird wie erwähnt durch Creatin in der Muskulatur gespeichert. Dies führt allerdings zu keiner Aufschwemmung. Lediglich die Wassereinlagerung unter der Haut führt zu einer Aufschwemmung. Verantwortlich hierfür können unter anderem zu viel Natrium, zu geringe Wasseraufnahme oder eben auch Laktose sein...

    Um was für einen Fettverbrenner handelt es sich? Die meisten sind rausgeschmissenes Geld und unterstützten lediglich die Diät. Daher solltest du mehr Beachtung auf die Ernährung legen.
     
  4. #4 Matze1985, 01.06.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ronnix?

    Wo sind denn die Muskelzellen ausser unter der Haut? :mrgreen: Also ich stimme dem Vorredner zu dass man durch Creatin aufgeschwemmt aussehen KANN. Nicht muss! Das ist immer unterschiedlich.

    Ich selbst ziehe bei einer Creatin Kur immer sehr viel Wasser. Das kann aber von Person zu Person unterschiedlich sein
     
  5. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    ok, falsch ausgedruckt, gemeint war natürlich eine Einlagerung im Unterhautgewebe ;-)
     
  6. Sheep

    Sheep Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal muss ich Ronnix zustimmen, natürlich wirkt man etwas schwammiger allerdings ist das ja nur für die Zeit wo man eben Creatin einnimmt, also steht es der Diät doch nicht im Weg. Vielleicht ist die Gewichtabnahme auf der Waage nicht so gut, aber sobald du das Creatin wieder absetzt verlierst du das Wasser ja wieder ... Also weiß nicht wieso das einer Diät ein Hinderniss sein sollte ist ja kein dauerhaftes Fett das angesetzt wird.
    Bei einem Fettburner + Creatin bin ich allerdings etwas skeptisch, da man bei einer Creatineinnahme auch deutlich mehr trinken muss. Durch den Fatburner schwitzt man deutlich mehr, dies war zumindest die Erfahrung von einem Kollegen von mir. Also muss man nochmal mehr trinken, das heißt in der Zeit musst du trinken trinken und trinken =).
     
Thema: Creatin + Fettverbrenner + Cardio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin nach cardio

    ,
  2. creatin cardio

    ,
  3. catdio.kreatin

    ,
  4. creatin und cardio
Die Seite wird geladen...

Creatin + Fettverbrenner + Cardio - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...