Creatin für definierte Muskeln

Diskutiere Creatin für definierte Muskeln im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo leute habe eine kohlenhydratarme diät gemacht um mein körperfett zu senken, damit meine muskeln definierter werden. wenn ich anfange...

  1. Fischa

    Fischa Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    habe eine kohlenhydratarme diät gemacht um mein körperfett zu senken, damit meine muskeln definierter werden.
    wenn ich anfange creatin zu nehmen, schließen die muskeln ja mehr wassser ein, heißt das automatisch , dass meine definitionen wneiger werden ??

    danke
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da ja die wassereinlagerungen in erster linie durch kh begünstigt werden ist das bei einer proteinreichen diät auch in verbindung mit kreatin nicht zu befürchten bzw. sollte nur minimal auftreten.
     
Thema: Creatin für definierte Muskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit creatin definierter werden?

Die Seite wird geladen...

Creatin für definierte Muskeln - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatin nehmen auf dauer für immer?

    Creatin nehmen auf dauer für immer?: Hey zusammen ein Kumpel meinte zu mir wenn ich Creatin öfters nehme muss ich es auf dauer immer nehmen weil mein Körper aufhört es zu...
  5. TP für Creatin-Cur

    TP für Creatin-Cur: Hallo, wie die überschrift schon sagt habe ich vor, mir einen TP für meine in 3wochen beginnende Creatin-Cur zu erstellen. Ich hab mir gedacht...