creatin +glutamin

Diskutiere creatin +glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo wahrscheinleich gibts schon meherer beiträge im forum find aber nicht das richtige! mach jetzt eine kreatin kur 6wochen creatin...

  1. #1 booster77, 23.08.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hallo wahrscheinleich gibts schon meherer beiträge im forum find aber nicht das richtige!

    mach jetzt eine kreatin kur 6wochen creatin monohydrat dazu glutamin bin 196cm wiege 102 kg sollte ich in der ladephase mehr als 20 gramm nehmen und wann das glutamin?

    danke für die antworten
     
  2. #2 Nitray1, 23.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    creatin dauerhaft, l-glutamin ist nicht gerade notwendig
    sonst bei wenig beginnnen, und dann ganz langsam steigern.
     
  3. #3 booster77, 24.08.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    bei glutamin auch 20g übern tag verteilt je 5 gramm oder?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp. und bei kurativer einnahme von kreatin die einnahmedauer auf mind. 10-12 wochen ausweiten.
     
  5. #5 booster77, 24.08.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    alles klar thanks
     
Thema:

creatin +glutamin

Die Seite wird geladen...

creatin +glutamin - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...