Creatin im Fleisch

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von anabolfreak, 10.01.2009.

  1. #1 anabolfreak, 10.01.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Frage-

    Wie viel Creatin ist den in z.b in 100gr fleisch enthalten(Schweinefleisch)
    Ps.Habe in Supermarkt gefragt ,aber Mitarbeiter hatte keine ahnung!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 10.01.2009
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich glaube es waren ca 5g/kg ... bin mir aber nicht mehr sicher und es kommt auch sicher auf das Fleisch drauf an
     
  4. #3 Kasimir99, 10.01.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir auch nicht mehr sicher, glaube aber auch,dass es nicht mehr ist.
    Also ein Ersatz für Pulver ist es auf jeden Fall nicht. Zumal durch das Anbraten und Kochen des Fleisches der großteil verloren geht.
     
  5. #4 Anonymous, 11.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    je dunkler das Fleisch, desto höher der Kreatingehalt. Am meisten hat rotes Fleisch, Rind bzw Wild
     
  6. #5 daniel90v, 11.01.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Rotes Fleisch enthält Creatin aber wie viel auf 100g kann ich nicht sagen
     
  7. #6 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Der Kreatingehalt von Speisen pro Kilo:
    Hering : 6 - 10 Gramm
    Lachs : 4,5 Gramm
    Thunfisch : 4 Gramm
    Dorsch: 3 Gramm
    Schweinefleisch : 5 Gramm
    Rindfleisch : 4,5 Gramm
    Milch : 0,1 Gramm
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 11.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube aber, dass das Fett im Fleisch für die Aufnahme nicht gerade hilfreich ist.
     
  10. #8 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ja da dürfte einiges sein, was die Aufnahme erschwert
     
Thema: Creatin im Fleisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rindfleisch creatin

    ,
  2. kreatin in fleisch

    ,
  3. creatin rindfleisch

    ,
  4. creatin in fleisch,
  5. wie viel creatin ist in fleisch,
  6. creatin fleisch,
  7. wieviel creatin in fleisch,
  8. wieviel creatin enthält rindfleisch,
  9. wieviel creatin ist in 100gr Fleisch,
  10. steak creatin,
  11. fleisch kreatin,
  12. kreatin fleisch,
  13. creatin schweinefleisch,
  14. Fleisch mit Kreatinin?,
  15. creatin nur in fleisch,
  16. nährwerttabelle fleisch creatin,
  17. wieviel kreatin 100g rindfleisch,
  18. fleisch wieviel creatin,
  19. kreatingehalt wild,
  20. wieviel creatin ist in pute,
  21. creatin rotes fleisch,
  22. creatin in rindfleisch,
  23. creatin rind,
  24. 5 gramm creatine wie viel fleisch ,
  25. rindersteak 100g creatin
Die Seite wird geladen...

Creatin im Fleisch - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...