Creatin in der Defi

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Butters, 25.01.2010.

  1. #1 Butters, 25.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich mach immer ein bisschen Creatin in meinen Post-Workout-Shake.
    Aber Creatin schwemmt ja eigentlich auf, bzw. Wasser lagert sich in den Muskeln ab. Zeigt sich das auch auf der Waage oder ist das bei der Dosierung irrelevant?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 25.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn du es nimmst, dann schon so viel, dass es auch wirksam ist.
    Merkst du natürlich auch am Gewicht, was ja nun nicht negativ ist.
    Das du rein äußerlich aufschwemmst ist kein MUSS und auch nicht wahrscheinlich, ist hald immer von Körper zu Körper anders, und kommt auch auf die Ernährung drauf an.
     
  4. #3 Butters, 25.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was wäre denn eine Menge für den Post-Workout-Shake in der Defi ratsam?
     
  5. #4 Nitray1, 25.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja so wie immer, steht eh alles oben im Thread, kann ich nicht genau sagen, mach das immer mit Gefühl und hab dann die richtige Menge.

    Also einfach die selbe Menge wie immer nehmen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin in der Defi

Die Seite wird geladen...

Creatin in der Defi - Ähnliche Themen

  1. Creatin für definierte Muskeln

    Creatin für definierte Muskeln: hallo leute habe eine kohlenhydratarme diät gemacht um mein körperfett zu senken, damit meine muskeln definierter werden. wenn ich anfange...
  2. Creatin nach Defi

    Creatin nach Defi: Sorry für den Doppel-Post, aber ich denk in dieser Abteilung bin ich richtig. Ich hab grad ne ziemlich elende Defi-Phase hinter mir. Mein Bauch...
  3. Creatin nach Defi

    Creatin nach Defi: Also, erstmal hoff ich, dass ich hier in der richtigen Abteilung bin. Ich hab grad ne ziemlich elende Defi-Phase hinter mir. Mein Bauch ist...
  4. Erst Creatin, danach Defi?

    Erst Creatin, danach Defi?: Momentan mach ich ne Creatin-Phase. Danach wollte ich ne Arginin/Ornitin-Phase machen. Kann ich da gleichzeitig definieren oder passt das nicht...
  5. creatin während defi-phase???

    creatin während defi-phase???: UND HIER NOCH EINE CREATIN-FRAGE hab leider dazu keinen beitrag gefunden... also könnte man creatin auch während der defi-phase einnehmen...