Creatin in der defi?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Yannic, 27.12.2006.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab zuhause noch fast ne ganze dose creatin monnohydrat stehen!nun wollte ich fragen ob es auch etwas bringt creatin in der defi zu nehmen?
    zb der krafterhaltung oder für sonst irgendetwas!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 27.12.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Glaube ich kaum.
    Durch Creatin wird die Defi sichtbar schlechter.
    War bei mir zumindest so.
     
  4. #3 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bunker es für die nächste Massephase. Da ist es sinnvoller...und so schnell wird Creatin nicht schlecht!
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    OK!danke für die schnellen antworten!
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    so ist fraggles eben !!! immer fix, genauso wie hantelfix^^ (unsere anderen natürlich auch, aber so ist das hier im WELTBESTEN FORUM!!!)
     
  7. #6 Hantelfix, 28.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kreatin ist nicht für die Muskelerhaltung zuständig. Es sorgt für die Energiebereitstellung.

    Zudem sorgt es füe eine leichte Wassereinlagerung, was für die Definition nicht so schön ist.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ausserdem macht kreatin mehr hunger. und das ist ja in der defi eh schon schwer genug das man hungern muss. :angry:
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hungern? das hört sich ja schlimm an :(
     
Thema: Creatin in der defi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei defi creatin nehmen

Die Seite wird geladen...

Creatin in der defi? - Ähnliche Themen

  1. Creatin für definierte Muskeln

    Creatin für definierte Muskeln: hallo leute habe eine kohlenhydratarme diät gemacht um mein körperfett zu senken, damit meine muskeln definierter werden. wenn ich anfange...
  2. Creatin nach Defi

    Creatin nach Defi: Sorry für den Doppel-Post, aber ich denk in dieser Abteilung bin ich richtig. Ich hab grad ne ziemlich elende Defi-Phase hinter mir. Mein Bauch...
  3. Creatin nach Defi

    Creatin nach Defi: Also, erstmal hoff ich, dass ich hier in der richtigen Abteilung bin. Ich hab grad ne ziemlich elende Defi-Phase hinter mir. Mein Bauch ist...
  4. Creatin in der Defi

    Creatin in der Defi: Ich mach immer ein bisschen Creatin in meinen Post-Workout-Shake. Aber Creatin schwemmt ja eigentlich auf, bzw. Wasser lagert sich in den Muskeln...
  5. Erst Creatin, danach Defi?

    Erst Creatin, danach Defi?: Momentan mach ich ne Creatin-Phase. Danach wollte ich ne Arginin/Ornitin-Phase machen. Kann ich da gleichzeitig definieren oder passt das nicht...