Creatin in der Definitionsphase

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von BlauesQ, 12.05.2006.

  1. #1 BlauesQ, 12.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist es eigentlich möglich Creatin (Creapump) in der Defiphase zu konsumieren?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Möglich ka, aber nicht sinnvoll....da sind Supps wie Amino Speed Grow oder Yellow Booster Liquid sinnvoller.

    Denn in der Defi braucht man keine Kraft steigernden Supps, sondern Booster Produkte wegen der Kraft-Ausdauer-Übungen und der Cardio um nicht ausgebrannt zu sein und die Regeneration zu unterstützen.
     
  4. #3 BlauesQ, 12.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aha denn jetzt wo ich KH gesenkt habe fehlt mir viel Kraft und wollte dies mit Creatin kompensieren. Denn ich steiger mich kaum in den Gewichten was ärgerlich ist...
     
  5. #4 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin zieht zum einen Wasser, zum anderen braucht Creatin KHs um zu wirken und ausserdem ist es nicht der Muskelausdauer förderlich. Das optimale Supp für diese Phase ist/war Pyruvat, aber ist ja leider nicht mehr erhältlich.

    Wie gesagt...greif zu einem von den oben angegebenen Booster Produkten um wieder mehr Dampf zu haben. Auch ThermoPro gibt durch das Coffein etc. nen schönen Schub beim Training.
     
  6. #5 BlauesQ, 12.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da ich mich grade lustlos, faul, träge fühle kann ich mir momentan kaum vorstellen das diese Produkte wirken sollen. Welches ist empfehlenswert? Schon welche ausprobiert? Ist es möglich seine Kraftleistungen in der Defi Phase zu steigern?
     
  7. #6 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Kraft muss Brennstoff also KHs her. ThermoPro habe ich schonmal als Booster genommen wo ich nen Hänger hatte...hat gut aus dem Loch geholfen.
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Kraftsteigerung in der Defi ist von der Theorie her unmöglich. Meistens geht eher ein geringer Kraftverlust mit dieser Phase einher.
     
  9. #8 Hantelfix, 13.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Eigentlich nicht - Defi kann man z.B. mit einem Kraftausdauerprogramm sehr gut machen und trotzdem leicht Muskeln aufbauen.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Von der Theorie her nicht:
    Zum Muskelaufbau brauchst du einen Kalorienüberschuss. Zum Fettabbau ein Kaloriendefizit.
     
  12. #10 BlauesQ, 13.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab gestern ca. 1.5h vor dem Training (20.30-21.30) eine Coffeintablette genommen um körperlich noch besser dabei sein zu können. Das Training war auch geil. Als ich gegen halb 12 schlafen gehen wollte, fühlte ich mich als würde es früh am morgen sein. Konnte aber nix machen, da neben mir meine Freundin schon schlief und ich auch früh raus musste. na ja gegen halb 2 schlief ich dann ein.

    :mrgreen: :mrgreen:

    Jetzt weiß ich das die Dinger funktionieren :roll:
     
Thema: Creatin in der Definitionsphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin in der definitionsphase

Die Seite wird geladen...

Creatin in der Definitionsphase - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...