creatin in Kapseln

Diskutiere creatin in Kapseln im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe das Kreatin aus dem shop aber gibt es noch ein gutes in kapseln? Das wäre zum einnehmen angenehmer für mich . Oder meint ihr ich soll mir...

  1. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Kreatin aus dem shop aber gibt es noch ein gutes in kapseln?
    Das wäre zum einnehmen angenehmer für mich .
    Oder meint ihr ich soll mir so leer Gelantinkapseln holen und sie dann mit dem pulver befüllen???
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Kre-Alkalyn wär ne gute Wahl
     
  3. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, kann ich denn auch das creatin in einen joghurt mixen ?
    Normal soll man es ja auf nüchternen Magen nehmen oder nicht zu einer mahlzeit .
    So könnte ich es aber besser runter bekommen .
    Was wäre wenn dann nicht so gut daran !?
     
  4. #4 Big "lash" A, 04.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Moin ykeeh

    Creatine kannst Du dir natürlich gegen einen kleinen Aufpreis in der Apotheke in Kapseln abfüllen lassen. Oder Du misst es mit einer Waage Gramm genau ab.

    Creatine kannst Du aber auch mit Wasser mit Dextrose oder auch mit Traubensaft trinken.

    Die Einnahme mit Milchprodukten solltest Du vermeiden. Gerade mit Jogurt. Der Verdauumgsprozess wird unnötig in die Länge gezogen und das Creatine zefällt.

    Der Vorteil Creatine mit Traubensaft oder Dextrose einzunehmen liegt ganz einfach daran, dass der Zucker das Creatine schneller in die Blutbahn befördert.

    Gruß Big A
     
  5. #5 Pullface, 04.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Trainingsbeginn: 2007 und du nimmst Creatin :confus:
     
  6. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich stimme dragon zu-kre-alkalyn (kapseln)ist für mich auch die beste lösung,da man es immer nehmen kánn ohne pausen zu machen,und es zerfällt nicht in kreatinin.
    darüber gibts genügend beiträge,benutze mal die suchfunktion.
    alos ich bin jedenfalls von kre-alkalyn begeistert und viele andere auch.
    probier es mal aus!240 kapseln kriegste schon ab 30 euro.
    gruss
    vs


    p.s: ach so,hab gerade erst gesehen dass du nicht mal ein jahr trainierst.aslo würd ich erstmal die finger davon lassen,um kreatin zu nehmen müsste man erstmal min. 1 jahr trainieren.
    ..dass die leute sofort nach trainingsbeginn nachdenken irgenwelche sachen zu nehmen..
    wenn schon dann nimm nur eiweiss und wenn du ein hardgainer bist vielleicht noch einen weight gainer wenn du masse aufbauen willst.
    eiweiss sollte man aber immer zu sich nehmen!"
    mfg
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ernähr Dich lieber erst mal richtig und schöpf Dein körpereigenes Potenzial aus bevor Du gleich zu Creatin greifst. Was machst´n denn, wenn Du auf ´nem Plateau bist ? Stoffen ?
     
  8. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Werde es dann wohl erstmal ohne probieren. Habe schon des öfteren angefangen zu trainieren ,nur nie durchgezogen.
    Werde einen vernünftigen Ernärungsplan mir zulegen und das muss erstmal reichen. Da habt ihr ja recht .
    Denn Stoffen will ich niemals.

    Hat jemand einen guten Ernährungsplan bei der Hand oder einen Link dazu ?

    Also denke schon das ich ein hardgainer bin. Nehme schlecht zu .

    Also wäre nett einen Guten E.plan von euch zu bekommen.
     
  9. #9 ChefkocH, 05.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Na na na, nur nicht zu faul sein. Nen guten Ernährungsplan kann dir niemand ausm Ärmel zaubern, den musst du auf dich abstimmen. Wenn du dich ein bischen durchs Forum wühlst wirst du schon sehen was du essen darfst und was nicht :-)

    edit: Wenn du aufbauen willst dann lies dir mal das durch

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html
     
  10. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mist ,muss ich das auch noch selber hin bekommen :roll:
     
  11. #11 Anonymous, 05.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das dürfte dir auch weiter helfen;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1714.html
     
  12. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja das ist dochmal was. Danke
    Daran kann ich mich ja schonmal orientieren !
     
  13. #13 Anonymous, 05.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Büüdde,büüdde :-D
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Tja...von nix kommt nix :biggrin:
     
  15. #15 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und isst´e nix, kommt auch nix. :-)
     
  16. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0

    Ja chef, dann sorg mal dafür das ich einen vernünftigen E-plan hin bekomme :anbeten:
     
  17. #17 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So siehts aus ;)

    Das Leben ist hart aber fair.

    Guck mal im Lexikon oder in der Sufu....

    da findest du reichlich Tips und Tricks für dein E-Plan....
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Lexikon :prof:
     
Thema:

creatin in Kapseln

Die Seite wird geladen...

creatin in Kapseln - Ähnliche Themen

  1. Creatin Kapseln richtig einnehmen

    Creatin Kapseln richtig einnehmen: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet und hab auch schon die erste frage :-D Also ich hab mir vor kurzem Creatin Kapseln von All Stars...
  2. Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln

    Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln: Was haltet ihr von diesem Produkt?Ist das normales Creatin?kann man es ohne Bedenken nehmen? Welche Dosierung sollte man am Besten machen,wenn...
  3. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  4. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  5. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...