creatin irgendwie nicht soo wirkungsvoll?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Chris139, 24.04.2008.

  1. #1 Chris139, 24.04.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    hab vor ca. einem monat die creatinkur beendet. Das war meine erste und ich nahm das creatin 6 wochen (bis es leer war halt)!
    aber irgendwie hat das bei mir nicht so angeschlagen?!? soll ichs mal mit kre-alkalyn probieren oder ist dass, das selbe?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IceBall, 24.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    wie/wieviel hast du es denn genommen? während der kur viel alkohol gehabt? oder nicht genung ernährt?
     
  4. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    kann an ernährung/raining/Regeneration. Wasser solltest du etwas gezogen haben ob du nicht drauf anschlägst kann gut sein, und ja könntest du probieren, müsste auf jeden fall kraft bringen.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kann am Training oder an der Ernährung liegen. Evtl bist du auch Non-Responder.

    P.S. 6 Wochen sind eigentlich viel zu kurz für ne Kur, ich würde mindestens 12 Wochen ansetzen.
     
  6. #5 Chris139, 24.04.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ich habs 30min vor dem frühstück genommen und 30 min vorm abendessen/training! wie es beschrieben war!

    hmm viel alkohol... an den wochenenden hab ich schon manchmal ein bisschen mehr getrunken (am samstag nur)! wär das so schlimm?


    Hab im shop gerade das kre-al.. durchgelesen.. das klingt ja sehr gut, ist das nicht überhaupst besser als creatin?
     
  7. #6 Chris139, 24.04.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ernährungs und trainingsplan hab ich schon mal im forum gepostet und den profis gegenüber umgestellt :-D

    das müsst eigentlich halbwegs passen!

    wasser trank ich so zwischen 3,5 und 4,5 liter täglich! ich hab das wasser richtig gerechnet also das passt :)
     
  8. #7 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Während ner Creatin Kur Alkohol zu trinken ist nicht gerade sinnvoll, da Alkohol dem Muskelaufbau entgegen wirkt.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, dass ist schlimm. Dadurch verliert das Training einen Teil seiner Effektivität. Ausserdem senkt es den Testosteronspiegel. Da wird dann auch Kreatin nicht helfen, wenn du dich selbst sabotierst.

    Ein oder zwei Bier sind nicht schlimm, aber Besäufnisse sind eigentlich tabu.
     
  10. #9 Chris139, 24.04.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    okay dann mach ichs bei der nächsten kur besser! dann trink am wochenende entweder nichts oder mal 2 bierchen das geht klar!

    habt ihr gute erfahrungen mit dem kre-alkalyn? bin am überlegen ob ich eine dose probieren soll...
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SaTiCoN, 24.04.2008
    SaTiCoN

    SaTiCoN Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich bin gerade mitten in einer kre-alkalyn kur und es schlägt sehr gut an. Gute Kraftzuwächse und und auch guter Massezuwachs...musst nur schauen wie viele Kapseln du brauchst. Ich habe mal eine Kur gemacht, wo ich nur 2 Kapseln am Tag genommen habe und meine ernährung war auch nicht die beste.Musste die Kur dann auch wegen einer Grippe abbrechen. Da ist so gut wie gar nichts passiert. Jetzt nehme ich 4-5 pro tag und habe meine ernährung umgestellt und sofort läuft es viel besser als vorher. Kann es also nur empfehlen.
     
  13. #11 peer1982, 25.04.2008
    peer1982

    peer1982 Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Mach aber erstmal eine zeitliche Pause! :biggrin:

    Die 2 Kur sollte nicht direkt im Anschluss folgen!

    Bei 6 Wochen finde ich den Zeitraum zu kurz (meine erste Kur ging 10 Wochen), eine spürbare Wirkung hatte ich erst ab der 4 Woche!
     
Thema:

creatin irgendwie nicht soo wirkungsvoll?

Die Seite wird geladen...

creatin irgendwie nicht soo wirkungsvoll? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...