creatin irgendwie nicht soo wirkungsvoll?

Diskutiere creatin irgendwie nicht soo wirkungsvoll? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey! hab vor ca. einem monat die creatinkur beendet. Das war meine erste und ich nahm das creatin 6 wochen (bis es leer war halt)! aber...

  1. #1 Chris139, 24.04.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    hab vor ca. einem monat die creatinkur beendet. Das war meine erste und ich nahm das creatin 6 wochen (bis es leer war halt)!
    aber irgendwie hat das bei mir nicht so angeschlagen?!? soll ichs mal mit kre-alkalyn probieren oder ist dass, das selbe?

    lg
     
  2. #2 IceBall, 24.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    wie/wieviel hast du es denn genommen? während der kur viel alkohol gehabt? oder nicht genung ernährt?
     
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    kann an ernährung/raining/Regeneration. Wasser solltest du etwas gezogen haben ob du nicht drauf anschlägst kann gut sein, und ja könntest du probieren, müsste auf jeden fall kraft bringen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kann am Training oder an der Ernährung liegen. Evtl bist du auch Non-Responder.

    P.S. 6 Wochen sind eigentlich viel zu kurz für ne Kur, ich würde mindestens 12 Wochen ansetzen.
     
  5. #5 Chris139, 24.04.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ich habs 30min vor dem frühstück genommen und 30 min vorm abendessen/training! wie es beschrieben war!

    hmm viel alkohol... an den wochenenden hab ich schon manchmal ein bisschen mehr getrunken (am samstag nur)! wär das so schlimm?


    Hab im shop gerade das kre-al.. durchgelesen.. das klingt ja sehr gut, ist das nicht überhaupst besser als creatin?
     
  6. #6 Chris139, 24.04.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ernährungs und trainingsplan hab ich schon mal im forum gepostet und den profis gegenüber umgestellt :-D

    das müsst eigentlich halbwegs passen!

    wasser trank ich so zwischen 3,5 und 4,5 liter täglich! ich hab das wasser richtig gerechnet also das passt :)
     
  7. #7 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Während ner Creatin Kur Alkohol zu trinken ist nicht gerade sinnvoll, da Alkohol dem Muskelaufbau entgegen wirkt.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, dass ist schlimm. Dadurch verliert das Training einen Teil seiner Effektivität. Ausserdem senkt es den Testosteronspiegel. Da wird dann auch Kreatin nicht helfen, wenn du dich selbst sabotierst.

    Ein oder zwei Bier sind nicht schlimm, aber Besäufnisse sind eigentlich tabu.
     
  9. #9 Chris139, 24.04.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    okay dann mach ichs bei der nächsten kur besser! dann trink am wochenende entweder nichts oder mal 2 bierchen das geht klar!

    habt ihr gute erfahrungen mit dem kre-alkalyn? bin am überlegen ob ich eine dose probieren soll...
     
  10. #10 SaTiCoN, 24.04.2008
    SaTiCoN

    SaTiCoN Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich bin gerade mitten in einer kre-alkalyn kur und es schlägt sehr gut an. Gute Kraftzuwächse und und auch guter Massezuwachs...musst nur schauen wie viele Kapseln du brauchst. Ich habe mal eine Kur gemacht, wo ich nur 2 Kapseln am Tag genommen habe und meine ernährung war auch nicht die beste.Musste die Kur dann auch wegen einer Grippe abbrechen. Da ist so gut wie gar nichts passiert. Jetzt nehme ich 4-5 pro tag und habe meine ernährung umgestellt und sofort läuft es viel besser als vorher. Kann es also nur empfehlen.
     
  11. #11 peer1982, 25.04.2008
    peer1982

    peer1982 Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Mach aber erstmal eine zeitliche Pause! :biggrin:

    Die 2 Kur sollte nicht direkt im Anschluss folgen!

    Bei 6 Wochen finde ich den Zeitraum zu kurz (meine erste Kur ging 10 Wochen), eine spürbare Wirkung hatte ich erst ab der 4 Woche!
     
Thema:

creatin irgendwie nicht soo wirkungsvoll?

Die Seite wird geladen...

creatin irgendwie nicht soo wirkungsvoll? - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...