Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig

Diskutiere Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und wiege 73kg mit einer Körpergröße von 173cm . so nun meine Frage .: sollte ich Creatin nehmen ? ich trainiere...

  1. #1 sharkoon1995, 26.03.2012
    sharkoon1995

    sharkoon1995 Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und wiege 73kg mit einer Körpergröße von 173cm . so nun meine Frage .: sollte ich Creatin nehmen ? ich trainiere schon seit einem guten Jahr und kann bis jetzt nur halbwegs erfolg feststellen . Schädigt Creatin das Wachstum oder hat es sonst welche Nebenwirkungen ,

    danke
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    kurz und knapp ... nicht nehmen.
    nach einem jahr kannst du mit einem ordentlichen tp und ep noch soviel rausholen da würde sich die wirkung vom kreatin garnicht bemerkbar machen und wenn tp und ep nicht stimmen sind sowieso alle supps der welt sinnlos.
     
  3. #3 sharkoon1995, 26.03.2012
    sharkoon1995

    sharkoon1995 Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DUMME FRAGE ABER WAS IST EP UND TP
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    ernährungsplan und trainingsplan.

    sry aber wenn du nicht einmal soviel grundwissen hast solltest du dich erst einmal in die materie einlesen und erst recht nicht zu subs greifen.
     
  5. #5 Amann M., 25.07.2012
    Amann M.

    Amann M. Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @ Sulux:
    Dumme Fragen gibt es auch hier im Fitness Sport nicht. Ist doch besser wenn jemand seine Fragen hier stellt als einfach online Kram zu bestellen, zu dem andere Studiomitglieder raten. Ich hatte mal einen Shop in NL und kann Dir sagen: Was mir da an Fragen zu Ohren gekommen ist.....wundert man sich dass die Sportler noch leben.

    Aber wie Du schon richtig.....wenn auch sehr direkt...geschrieben hast:
    KEIN CREATIN in den ersten Jahren. Bei guter Ernährung, mit gutem Eiweiß, dem richtig und ständig wechselndem Trainingsplan und Einhaltung der Ruhephasen kann man in den ersten Jahren SO VIEL rausholen....da wäre CREATIN nur rausgeschmissenes Geld.

    Erst mal sich in die Sache rein arbeiten und Erfahrung sammeln. Man geht ja auch nicht gleich zu einem Bundesliga Verein und sagt: Kann ich Samstag die Tore schießen.

    Jeder Bodybuilder, der OHNE Stoff aufgebaut hat, weiß dass es Jahre dauert und eine Menge an Erfahrung mit sich bringt bis das die Figur stimmt.

    Deshalb .....Lesen, Erfahrungen austauschen und LERNEN...dann wird das auch was OHNE CREATIN!

    Der Mark...lernt immer noch dazu!!
     
  6. #6 Dante2K, 12.09.2012
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    Und wenn dann lieber krealkalyn!
     
Thema: Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin nehmen ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig - Ähnliche Themen

  1. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  4. Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?

    Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?: Hallo zusammen! Nachdem ich eine Menge gegoogelt und auf http://www.wer-kann-das-wissen.de/ geuckt habe möchte ich auch euch mal die Frage...
  5. Creatin oder Kre Alkalyn

    Creatin oder Kre Alkalyn: Wollte mich mal erkundigen... denke nächstes jahr im sommer bin ich so weit creatin oder kre-alkalyn zu nehmen. habe jetzt von trainingskollegen...