Creatin ja oder nein?

Diskutiere Creatin ja oder nein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Nee das wusst eich dass es nich wie Creatin is :) Das meinte ich eigentlich im allgemeinen! Jetz hätteich noch gerne deine persönliche...

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Nee das wusst eich dass es nich wie Creatin is :)
    Das meinte ich eigentlich im allgemeinen!

    Jetz hätteich noch gerne deine persönliche Meinung, würdest du mir empfehlen Kreatin zu nehmen oder nicht? Auch in Hinsicht auf mein Tranining und meiner Ernährung.

    mfg abt
     
Thema: Creatin ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Creatin ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  4. Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?

    Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?: Hallo zusammen! Nachdem ich eine Menge gegoogelt und auf http://www.wer-kann-das-wissen.de/ geuckt habe möchte ich auch euch mal die Frage...
  5. Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig

    Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig: Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und wiege 73kg mit einer Körpergröße von 173cm . so nun meine Frage .: sollte ich Creatin nehmen ? ich trainiere...