creatin kapsel oder pulver leutzu

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von mr türki, 30.01.2007.

  1. #1 mr türki, 30.01.2007
    mr türki

    mr türki Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wollte fragen was besser is kapseln oder pulver und
    wollte noch wissen wie ich am besten zu nehmen kannn danke im voraus.
    :anbeten: :cool: :-D :-) :oops: :roll: :alarm: :baeh: :anbeten: :bash: :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt´s keinen Unterschied
     
  4. #3 Hantelfix, 30.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kapseln kann man besser einschmeißen undprotionieren finde ich. Von der Wirkung ist es aber wirklich kein Unterschied.
     
  5. #4 Andre/zorn, 30.01.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Kapseln sind in der Regel teurer aber auch einfacher in der Handhabung. Also musst du wissen.
     
  6. #5 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kapseln

    -sind teuer

    -lösen sich oftmals nich nich ausreichend auf, sodass ein Großteil des Wirkstoffs nich aufgenommen werden kann

    -enthalten meist zwischen nur 500 und 1000mg (die benötigte Menge bei ner Ladephase kann man sich selbst ausrechnen)
     
Thema:

creatin kapsel oder pulver leutzu

Die Seite wird geladen...

creatin kapsel oder pulver leutzu - Ähnliche Themen

  1. Creatin Kapseln richtig einnehmen

    Creatin Kapseln richtig einnehmen: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet und hab auch schon die erste frage :-D Also ich hab mir vor kurzem Creatin Kapseln von All Stars...
  2. Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln

    Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln: Was haltet ihr von diesem Produkt?Ist das normales Creatin?kann man es ohne Bedenken nehmen? Welche Dosierung sollte man am Besten machen,wenn...
  3. creatin in Kapseln

    creatin in Kapseln: Habe das Kreatin aus dem shop aber gibt es noch ein gutes in kapseln? Das wäre zum einnehmen angenehmer für mich . Oder meint ihr ich soll mir...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...