creatin kapsel oder pulver leutzu

Diskutiere creatin kapsel oder pulver leutzu im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; wollte fragen was besser is kapseln oder pulver und wollte noch wissen wie ich am besten zu nehmen kannn danke im voraus. :anbeten: :cool:...

  1. #1 mr türki, 30.01.2007
    mr türki

    mr türki Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wollte fragen was besser is kapseln oder pulver und
    wollte noch wissen wie ich am besten zu nehmen kannn danke im voraus.
    :anbeten: :cool: :-D :-) :oops: :roll: :alarm: :baeh: :anbeten: :bash: :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt´s keinen Unterschied
     
  3. #3 Hantelfix, 30.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kapseln kann man besser einschmeißen undprotionieren finde ich. Von der Wirkung ist es aber wirklich kein Unterschied.
     
  4. #4 Andre/zorn, 30.01.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Kapseln sind in der Regel teurer aber auch einfacher in der Handhabung. Also musst du wissen.
     
  5. #5 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kapseln

    -sind teuer

    -lösen sich oftmals nich nich ausreichend auf, sodass ein Großteil des Wirkstoffs nich aufgenommen werden kann

    -enthalten meist zwischen nur 500 und 1000mg (die benötigte Menge bei ner Ladephase kann man sich selbst ausrechnen)
     
Thema:

creatin kapsel oder pulver leutzu

Die Seite wird geladen...

creatin kapsel oder pulver leutzu - Ähnliche Themen

  1. Creatin Kapseln richtig einnehmen

    Creatin Kapseln richtig einnehmen: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet und hab auch schon die erste frage :-D Also ich hab mir vor kurzem Creatin Kapseln von All Stars...
  2. Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln

    Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln: Was haltet ihr von diesem Produkt?Ist das normales Creatin?kann man es ohne Bedenken nehmen? Welche Dosierung sollte man am Besten machen,wenn...
  3. creatin in Kapseln

    creatin in Kapseln: Habe das Kreatin aus dem shop aber gibt es noch ein gutes in kapseln? Das wäre zum einnehmen angenehmer für mich . Oder meint ihr ich soll mir...
  4. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  5. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...