Creatin Kapseln richtig einnehmen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MrTruth, 02.11.2009.

  1. #1 MrTruth, 02.11.2009
    MrTruth

    MrTruth Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    hab mich gerade angemeldet und hab auch schon die erste frage :-D
    Also ich hab mir vor kurzem Creatin Kapseln von All Stars gekauft
    250 Kapseln. Also pro Kapsel 930 mg nun steht das ich 3 Kapseln pro Tag nehmen soll aber ich finde das es ein bisschen wenig ist.
    Könnt ihr mir bitte sagen wie viel ich am besten nehmen soll.
    Nehme nämlich dann zum ersten mal Creatin zu mir.
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    2-3g/tag sind völlig ausreichend.
     
  4. #3 MrTruth, 02.11.2009
    MrTruth

    MrTruth Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    3 kapseln sind ja 3 g
    wie viel sollte ich in der aufbauphase nehmen?
    lese oft das man eine woche lang 20 g nehmen soll.
    aber 20 kapseln am tag sind doch etwas viel oder nicht
    sagst mir bitte wie ich es am besten machen soll
    mfg
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bitte erst profil ausfüllen.
     
  6. #5 MrTruth, 03.11.2009
    MrTruth

    MrTruth Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht :-)
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange trainierst du denn schon?
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    aha...trainingsbeginn 1 und 15kg maxbankdrücken?
     
  9. #8 MrTruth, 03.11.2009
    MrTruth

    MrTruth Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sry dachte wäre nicht so wichtig
    Trainiere seit 4 monaten 2-3 mal in
    Der Woche durch creatin will ich schon
    In der Woche 4 mal zum trainig
    Mache 50 kg banddrücken und Wiege
    71 kg hoffe die Angaben reichen.
    Danke euch schonmal für die antworten
    Mfg
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du brauchst kein Creatin. Besonders am Anfang macht man doch eh nur Fortschritte. Also lass das erstmal, optimiere deine Ernährung und das Training und in 1-2 Jahren kannst du vielleicht nochmal über Creatin nachdenken.

    fg
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    doch das ist sogar sehr wichtig. wenn du erst seit 4 monaten trainierst wird das kreatin relativ wirkungslos bei dir sein, da durch die neue belastung dein körper auch so gut reagiert.

    richtig sinn, besonders als kur macht kreatin erst nach 2-3 jahren schweren trainings, wenn die erfolge ausbleiben. nehmen kannst du es trotzdem, dann reichen aber 3 kapseln/tag aus, eine ladephase ist nicht nötig.
     
  13. #11 MrTruth, 03.11.2009
    MrTruth

    MrTruth Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok dann wäre meine frage auch schon beantwortet
    vielen dank für eure antworten werde mich öfters mal im
    forum aufhalten viele dank nochmals :-D
     
Thema: Creatin Kapseln richtig einnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin kapseln richtig einnehmen

    ,
  2. wie viele creatin kapseln am tag

    ,
  3. wieviel creatin kapseln pro tag

    ,
  4. creatin kapseln wie viele wiegt eine,
  5. wieviel creatin kapseln am tag,
  6. creatin kapseln wie viele am tag,
  7. wieviel creatin tabletten pro tag,
  8. creatin wie viele kapseln,
  9. wie viel creatin kapseln am tag
Die Seite wird geladen...

Creatin Kapseln richtig einnehmen - Ähnliche Themen

  1. Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln

    Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln: Was haltet ihr von diesem Produkt?Ist das normales Creatin?kann man es ohne Bedenken nehmen? Welche Dosierung sollte man am Besten machen,wenn...
  2. creatin in Kapseln

    creatin in Kapseln: Habe das Kreatin aus dem shop aber gibt es noch ein gutes in kapseln? Das wäre zum einnehmen angenehmer für mich . Oder meint ihr ich soll mir...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...