Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?

Diskutiere Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen! Nachdem ich eine Menge gegoogelt und auf http://www.wer-kann-das-wissen.de/ geuckt habe möchte ich auch euch mal die Frage...

  1. #1 Rollokator, 23.04.2012
    Rollokator

    Rollokator Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Nachdem ich eine Menge gegoogelt und auf http://www.wer-kann-das-wissen.de/ geuckt habe möchte ich auch euch mal die Frage stellen, die mich seit Tagen beschäftigt: Ist Creatin schädlich oder nicht? Und hat es wirklich so gute Wirkungen wie im Internet angepriesen? Habe auch im Fitnessstudio Gutes darüber gehört! MfG Freue mich über jede Antwort!
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi.
    Suche benutzen. Das Thema gibts 100x. ;-)

    Also: Creatin ist nicht schädlich, solange man einige Punkte beachtet. Also nicht überdosieren, genug trinken usw. Kannst du alles hier im Forum finden.

    Es "hilft" definitiv beim Sport aufzubauen, allerdings ist es am Anfang absolut nicht nötig. Da geht der Aufbau ohne Probleme auch ohne Creatin. Wenn man nen hohen Trainingsstand erreicht hat und es nicht mehr weiter geht, dann kannst du Creatin einnehmen.

    Gruß Colin!
     
  3. #3 Rollokator, 25.04.2012
    Rollokator

    Rollokator Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke ;)
     
Thema:

Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?

Die Seite wird geladen...

Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen? - Ähnliche Themen

  1. Creatine kaufen

    Creatine kaufen: Hi jungs, erst mal frohe weihnachten! wurde bestimmt schon mal gefragt, aber ich will ne 2. creatine-kur machen (meine erste war vorm sommer)....
  2. Welche Creatinprodukte kaufen?

    Welche Creatinprodukte kaufen?: Ich habe schon viel über Creatin gehört.Jetzt möchte ich mir meine eigene Meinung über dieses "Zeug" machen. Jedoch will ich nicht irgendwelche...
  3. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  4. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  5. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...