Creatin + Koffein?

Diskutiere Creatin + Koffein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Egal ob Koffein gut oder schlecht ist, wichtig is das du bei Creatin-Kuren viel Wasser zu dir nimmst! Erstens für die Wirkung und zweitens für...

  1. #21 Necro.at, 17.01.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Egal ob Koffein gut oder schlecht ist, wichtig is das du bei Creatin-Kuren viel Wasser zu dir nimmst! Erstens für die Wirkung und zweitens für deine Nierchen zum durchspülen!
     
Thema: Creatin + Koffein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin spezi

Die Seite wird geladen...

Creatin + Koffein? - Ähnliche Themen

  1. creatin + koffein = ????

    creatin + koffein = ????: also hab eigentlich ne einfach frage...hab vor ungefaehr nem jahr ne creatin kur mit creavitargo gemacht, waen 7 wochen glaub ich, und hab...
  2. Creatin - Creatin und Koffein

    Creatin - Creatin und Koffein: Hallo! Einige Trainingskollegen behaupten, dass man während einer Creatin-Kur keinen koffeinhaltigen Kaffee trinken sollte, da dadurch die Wirkung...
  3. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  4. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  5. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...