Creatin, Kohlenhydrate...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von schrödi, 18.12.2007.

  1. #1 schrödi, 18.12.2007
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich nehme zurzeit proteeinshakes nach dem training usw...nun wollte ich fragen ob ich auch creatin nehmen soll, wenn ja welches ?
    sollte man auch "kohlenhydratshakes" zu sich nehmen oder reicht es wenn man eiweiß shakes nimmt....
    bitte um hilfe.

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein Kreatin braucht man erst wenn man keine Fortschritte mehr macht. Auch, Eiweiß-Shakes sollten nur ergänzen, wichtig ist eine ordentliche ausgewogene Ernährung und ein ordentliches Training. Durch Supps wirst du nicht ein Muskelpaket werden. Btw. du solltest es mit 16 nicht übertreiben! BWE oder Wdh-Bereich über 20.

    P.S. Kohlenhydrate nimmst du über die Nahrung zu dir z.B. über Nudeln oder Brot. Es kann sich lohnen direkt nach dem Training 50g Traubenzucker zu nehmen. Fitnessprodukte wie Weight-Gainer oder andere Carb-Produkte brauchst du natürlich nicht.
     
  4. #3 Pullface, 18.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @schrödi

    du trainierst Masse und Definition gleichzeitig :roll: darf ich fragen wie du das machst :confus:
     
  5. #4 schrödi, 18.12.2007
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also dann sollte ich lieber bei eiweiß bleiben

    was bedeutet Btw , BWE, Wdh ?

    meint ihr mit 3er split 3 durchgänge an einr trainingsmaschine?

    oh sry sollte eig nur masse hin...
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich frage mich, warum wir hier so gute beiträge und ein lexikon haben, wenn es keiner nutzt... :confus:
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 18.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Och, die werden doch nur zum Spass recherchiert und geschrieben.
    Wer schiesst denn nicht gerne mal ein paar Stunden oder Tage in den Wind :boese:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  10. #8 schrödi, 18.12.2007
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Creatin, Kohlenhydrate...

Die Seite wird geladen...

Creatin, Kohlenhydrate... - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...