Creatin Kur Ausnahme?

Diskutiere Creatin Kur Ausnahme? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Tag, bin grad an ner Kur dran und morgen schreibe ich meine letzte Abi-Prüfung.Kann ich mir da ein bierchen danch gönnen oder ist davon...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 20.04.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Tag, bin grad an ner Kur dran und morgen schreibe ich meine letzte Abi-Prüfung.Kann ich mir da ein bierchen danch gönnen oder ist davon abzuraten??

    danke
     
  2. #2 BeoMartin, 20.04.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Meine ganz persönliche Meinung: Trink so viel du willst, denn Abi/Matura macht man nur ein einziges Mal ;-)

    Wenns wirklich nur ein Bier ist dann macht das ohnehin nichts aus.
     
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    alkohol entzieht dem wasser körper, creatin auch
    -> noch mehr trinken als ohne hin schon
    aber das wirste mitm kater+ brand ja sowiso^^
     
  4. #4 DaChris, 20.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    einfaches Mittel wenn es bei mir dazu kommt das ich mir die Birne zulaufen lasse dann trink ich neben dem Alk immer viel Wasser... Das Gute ist auch das der Kater sich dann in Grenzen hält ;)
     
  5. #5 Gostface, 21.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    schau aber das du am vortag nicht trainieren gehst sonst muss der körper alkohol abbauen anstatt muskeln regenerieren und die speicher füllen
    Gruß
     
  6. #6 Matze1985, 21.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm es durchgehend und werde deswegen zum Beispiel auch nicht aufs Trinken am WE verzichten :-)
    Man sollte sich davon nicht zu sehr einengen lassen ... ist ja immernoch Hobby (denke ich mal) und nicht Beruf/Religion
     
  7. #7 Gostface, 21.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich trink auch nicht überhaupt keinen alkohol mehr.
    In massen is e alles gut Hopfen und Malz braucht der körper auch und er bekommt es nicht immer
    Gruß
     
  8. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    kommt halt auch drauf an wie ernst man es nimmt^! dann kannst dir kreatin auch sparen wenn du jedes we alk trinkst
     
Thema:

Creatin Kur Ausnahme?

Die Seite wird geladen...

Creatin Kur Ausnahme? - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...