Creatin Kur - Freie Tage in der Ladephase ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von TheMaeCes, 25.05.2010.

  1. #1 TheMaeCes, 25.05.2010
    TheMaeCes

    TheMaeCes Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    zu aller erst bin neu hier, deshalb vielleicht ein bisschen Welpenschutz :D
    Ich habe heute mit einer Creatin Kur angefangen.

    Ich nehme Kapseln á 880mg reines Creatin.

    Wollte jetzt in der Ladephase, sprich Tag 1-7: 2x 3 Kapseln. Je Morgens und Abends auf nüchternen Magen mit viel Wasser. 30 Minuten nach Einnahme dann Roter Traubensaft oder Dextrose :-) Hab hier schon ein bisschen mitgelesen und die SuFu genutzt.

    Aber nun zu meiner Frage: Kann ich in der Ladephase freie Tage einbauen ? Und wie dann weiter dosieren ?

    Maße: 1,86 m Groß
    71,5 KG schwer


    Vielen Dank schonmal im Voraus :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit freie tage?

    tage wo du kein creatin nimmst? - nein

    oder

    trainingsfreie tage? - ja
     
  4. #3 TheMaeCes, 25.05.2010
    TheMaeCes

    TheMaeCes Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ob man in der Aufladephase Trainingsfreie Tage einbauen darf ? Und ob ich dann die ganz normale Dosis wie an Trainingstagen nehme ?
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja natürlich kannst du trainingsfreie tage einbauen wie gesagt und lass die dosis so wie sie is an den tagen..
     
  6. #5 SSVReutlingen1905, 25.05.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    generell: du solltest creatin erst ach einer gewissen zeit nehmehn (kp so nach 1, 1einhalb jahren) und nicht sofort wenn du anfängst kraftsport zu machen.

    also ob eine ladephase überhaupt nötig istm wird oft diskutiert.
    so meint mein fitnesstrainer und der verkäufer des fitnesslades meines vertrauens, dass es unnötig ist.

    du solltest auch an traungsfreien tage creatin zu dir nehmen, dass der creatin spiele hoch bleibt. und den traubensaft am besten mit dem creatin trinken.
    also ich nehme die gleichen kapseln wie du (auch 880mg) und ich nehme an jedem tag nach dem aufstehen 4 stück (egal ob traingstag oder freien tag) und nach dem training auch 4 stück.
    (so wurde es mir auch empfohlen)
     
  7. #6 TheMaeCes, 26.05.2010
    TheMaeCes

    TheMaeCes Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    sorry musste erstmal suchen, Thema wurde ja verschoben :D
    Also ich mache schon seit ca. 3 Jahren Krafttraining.
    Wollte das Creatin jetzt einfach mal ausprobieren.

    Dann danke ich euch für die hilfreichen Antworten, und hoffe auf einen sehbaren Erfolg! :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Booster, 26.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Dann viel Glück bei deiner Kur ;)

    Ganz so nebenbei ThwMaeCes: Du bist das 10.000 Mitglied dieses Forums und Guccimane hat sogar eine Signatur für dich =D
    Schau mal unter Offtopic --> 10.000 Mitglieder mal vorbei =D
     
  10. #8 Anonymous, 26.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wollt keinen neuen thread aufmachen

    hab mir jetzt von peak creatin alkalyn bestellt
    was meint ihr ob die gut sind
     
Thema:

Creatin Kur - Freie Tage in der Ladephase ?

Die Seite wird geladen...

Creatin Kur - Freie Tage in der Ladephase ? - Ähnliche Themen

  1. Creatin an Trainingsfreie Tage

    Creatin an Trainingsfreie Tage: also ich hab die SuFu durchgeschaut schon öfter bin aber nicht zur antwort meiner frage gekommen. es geht darum wie man Kreatin an...
  2. Creatin - An trainingsfreien Tagen?

    Creatin - An trainingsfreien Tagen?: Hy Crypto!Ich wollte dich schon die längste Zeit fragen,wie das mit der Einnahme von Creatin an trainingsfreien Tagen ist?Ich habs jetzt immer so...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...