Creatin-Kur, offene Fragen

Diskutiere Creatin-Kur, offene Fragen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kur für Anfänger? Hallo Leute, ich fange erst gerade an mit dem Trainig im Studio, und möchte mal wissen ob es den ratsam ist gleich eine Kur...

  1. #21 eismann, 28.07.2006
    eismann

    eismann Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Kur für Anfänger?

    Hallo Leute,

    ich fange erst gerade an mit dem Trainig im Studio, und möchte mal wissen ob es den ratsam ist gleich eine Kur z.B. Creatin Kur zu machen.

    Vieleicht könnte mir ja jemand einen Tip geben was das beste ist und mir auch sagen welche Mittel am besten wären z.B. Creatin + Proteine und wie lange ich das einnehmen soll bzw. was ist nach der Kur einznehmen und wo ich das herbekomme...

    vielen Dank für die Infos!!

    gruß
    eismann
     
  2. #22 Anonymous, 28.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aloha He und willkommen im Forum.

    Ein Member aus Italien...wir werden immer internationaler...erst das Internet und dann die ganze Welt. :wink: ....nun zu Deinen Fragen.

    Wenn Du grade erst mit dem training anfängst ist Creatin nicht ratsam, da Du bei weitem nicht die Erfolge erzielst wie als wenn Du Creatin in einer Kraft- oder Masseplateauphase in ca. 1-1,5 Jahren einsetzt. Das einzige Supp was Du benötigst ist Protein.

    Viel entscheidender für ein erfolgreiches Training grade in der Anfangsphase sind ein Trainingsplan als auch die korrekte Ernährung.
     
  3. #23 eismann, 28.07.2006
    eismann

    eismann Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Hallo Fraggles,

    danke für deine schnelle Antwort!

    Ja das stimmt die Welt wird durch das Internet immer kleiner :-D

    Als nur Proteine, und ein guter Trainingsplan, ich habe im Forum einen Trainingsplan für 4 Tage gesehen, würdest du den auch für mich empfehlen, oder ehr einen anderen?

    und solle ich die Proteine nur nach dem Training einnehmen oder über die ganze Woche?

    Ich habe auch gelesen das es manchmal besser ist nichts vor oder nach der Einnahme von Supp zu essen, ist da was Wahres dran?

    besten Dank!

    gruß
    eismann
     
  4. #24 Anonymous, 28.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde Dir zu Begin raten 4 mal die Woche ein Ganzkörper Workout durchzuziehen um eine gewisse Grundkraft und auch Grundmuskulatur zu schaffen, sowie die Gelenke konstant an die neue Belastung zu gewöhnen. Dann kannst Du auf einen 4er Split Training umsteigen wo alle Muskelgruppen isoliert bearbeitet werden.

    Proteine solltest Du täglich zu Dir nehmen. An trainingsfreien Tagen 1 Shake und an Trainingstagen 2, wobei Du einen direkt nach dem Training konsumieren solltest.

    Gewisse Supps sollten auf nüchternen Magen konsumiert werden. Wie z.B. Creatin. Die meisten Supps jedoch können oder sollten sogar zu oder nach den Mahlzeiten eingenommen werden.
     
  5. #25 eismann, 28.07.2006
    eismann

    eismann Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Super! Danke für die Infos!!

    Ich habe mir das Trainingsprogramm von dir (4er Splitt) ausgedruckt, nachdem ich das Ganzkörper Workout beende werde ich das 4er Splitt Programm von dir ausprobieren...

    nochmals danke!!

    gruß
    eismann
     
  6. #26 Anonymous, 28.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken,
    probier den Split gerne aus...deswegen habe ich Ihn gepostet. :-) Viel Erfolg an den Eisen!
     
  7. #27 gasmeister, 28.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    :boese: Mein schöner Thread :boese:

    Übrigens hab ich schonwieder ein Kilo mehr drauf :-D
    Ist die 4. Woche der Kur.

    mfG
     
  8. #28 Anonymous, 01.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so die erste kur ist zu ende: hat nur 2kilos höchstens gebracht weils heilt nur monohydrat war, habe vor so gegen dezember opder januar die nächstemit crea pump xxl anzupeilen....geht das klar?
     
  9. #29 Anonymous, 01.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange war die Kur denn???
     
  10. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    hey Fraggles wie ist das ich hab mir jetzt creatin Monohydrat geholt und nehme es jetzt mit traubensaft ein wieviel gramm/ min. vor dem Training und wieviel gramm/min. nach dem training würdest du mir empfehlen das Creatin einzunehmen. Eine Stunde vor Trainingsbeginn nehme ich einen Weight Gainer.Und wielange muss ich warten bis ich mein Whey Protein nehmen kann. Da ich ja nach dem Training eigentlich mein Whey Protein habe. Danke
     
  11. #31 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab 7 wochen gemacht ,hab aber kaum was bemerkt , nur bin jetzt ein bisschen schwächer als während der kur , vielleicht auch nur einbildung! im januar oder dez solls dann richtig losgehen!

    nehme jetzt 3mal am tag weight gainer und eiweiß, morgens, vor dem training und nach dem training bzw abends--ist das ok??????????
     
  12. #32 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    7 Wochen sind auch sehr kurz, es sollten mindestens 8 sein, denn wenn dir Kur zu Kurz ist, hat der Körper keine Gelegehneit Depots anzulegen, welche in die Muskulatur wandern.

    Wie viele vom den Shakes sind den Weight Gainer, denn zu viel Weight Gainer setzt auch an...und zwar nicht nur Muskeln!
     
  13. #33 Niko_88, 02.08.2006
    Niko_88

    Niko_88 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich das richtig verstehe dann soll ich an Trainingsfreien tagen 5gramm nach dem aufstehen auf nüchterm Magen und am späten nachmittag nochmal 5 gramm. an Trainingstagen 5 gramm vor und 5 gramm nach dem Training nehmen.Ist diese einnahme so korrekt :confus:
     
  14. #34 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...dieses Einnehmeschema kann man gut durchführen. 10gr reines Creatin, nicht 10gr von einem Kombiprodukt...da muss es oftmals mehr sein, das die enthaltene Creatinmenge oftmals gering ist.
     
  15. NoRm

    NoRm Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe eher negative erfahrungen mit dem Creatin gemacht, für den Kraftzuwachs mag es gut sein aber durch das Creatin habe ich Hautunreinheiten bekommen auf dem Rücken und mein Sixpack war net mehr so schön definiert, meine persönlichen Erfahrungen raten davon ab,ich habe es vier wochen genommen und danach auch abgesetzt,
    weil ich halt am Bauch zugenommen habe.Ich bin der Meinung durch essen gehts genauso gut.Braucht evt. länger aber es kommt.
     
  16. #36 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das die Defi schwindet ist normal, aber von Pickeln durch Creatin habe ich noch nie gehört...diese liegen wenn eher an Fetten oder zu hoher Proteinzufuhr. Creatin kann allerdings auf den Magen schlagen die ersten Tage und mit leichten Magenschmerzen und leichtem Durchfall einher gehen.
     
  17. NoRm

    NoRm Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns im Kraftraum bin ich net der einzige mit diesen Pickel-Problemen,und ja extra Proteinzufuhr war nicht der Fall.
    Also Eiweiße oder dergleichen nehme ich nicht zu mir.
     
  18. #38 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wow, das ist komisch....welches Creatinprodukt war es denn?
     
  19. NoRm

    NoRm Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hm...gute Frage is schon 5 Monate her als ich es genommen habe...es war Creatin Monohydrat von welcher Firma kann ich net genau sagen...ist schon zulange her, das was ich über hatte wurde dann auch direkt verkauft.....
     
  20. #40 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil "Billig-Creatine" teilweise stark verunreinigt waren.
     
Thema:

Creatin-Kur, offene Fragen

Die Seite wird geladen...

Creatin-Kur, offene Fragen - Ähnliche Themen

  1. wie lange zwischen creatin-kuren pausieren?

    wie lange zwischen creatin-kuren pausieren?: hab bereits 4 creatin mon-kuren gemacht, innerhalb von 3 jahren. nun würde ich jetzt gegen dezemeber eine machen und nochmal kurz vor dem...
  2. Creatin-kur aber richtig??

    Creatin-kur aber richtig??: Ich trainiere jetzt seit ca zwei jahren. Hab auch schon relativ guten erfolg erziehlt. seit ca einem halben jahr nehme ich jeden tag eiweis...
  3. jetz endlich erste creatin-kur

    jetz endlich erste creatin-kur: so leud´z ich will am sonntag endlich meine kur starten, hab aber noch ein wenig bedenken wegen eventueller nebenwirkungen..... ich nehm die...
  4. Creatin-Kur, Frage

    Creatin-Kur, Frage: Hallo! Habe noch mal eine Frage zu Creatin, vielleicht könnt ihr mir helfen ... Also, ich möchte jetzt definitiv mit einer Creatin-Kur...
  5. Creatin-Kur

    Creatin-Kur: Hi Leute! Wie dosiert Ihr eigentlich Eure Creatin-Kur, um den besten Erfolg zu erzielen? Crypto