Creatin Kur-Wie lange?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 02.03.2011.

1. #1 SSVReutlingen1905, 02.03.2011
    SSVReutlingen1905

SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

Ich mach seit 1.1 eine creatin kur...ursprünglich wollte ich diese 8 wochen lang machen. im behälter sind aber noch etliche übrig (OVP: 400 Kapslen, meine Dosierung: Traingstaten insg. 6, nicht traingstagen 3)...der rest ist noch übrig..sind noch ca 140 pillen ürbig...soll ich nun die kur so lange machen bis die pillen leer sind (sind dann ca 31 tage) oder soll ich die pillen bis zur nächsten kur aufheben (falls sie nicht verfallen, schlecht werden sollten)??

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ment1

Ment1 Hantelträger

mach die schachtel leer

davon wirste nicht sterben :anbeten:

4. #3 FreakLikeMe, 02.03.2011
    FreakLikeMe

FreakLikeMe Eisenbieger

nimm doch mehr tabletten an trainingstagen?9 -12 ?
    überdosiert finde ich bringt es erst was !

5. #4 M@xodus, 03.03.2011
    M@xodus

M@xodus Eisenbieger

Kannst ohne Bedenken die 31 Tage weitermachen. Der Körper ist ja keine Uhr die sich genau merkt dass die Kur jetzt schon länger als 8 Wochen dauert und das Creatin wird nach wie vor genau so gut
    aufgenommen :-)
    Die Dosis würde ich allerdings nicht erhöhen.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin Kur-Wie lange?

Die Seite wird geladen...

Creatin Kur-Wie lange? - Ähnliche Themen

1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...