creatin kur zu ende....

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von alex86, 08.05.2006.

  1. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    hallo leute,

    ich habe vor kurzem meine creatin( monohydrat von multipower)+l-glutamin( multipower )+eiweiss (powerplay aus der apotheke )+vitaminb12 (ratiopharm ) kur abgeschlossen.

    die ergebnisse sind miserabel :-(
    ich habe die kur 7wochen gemacht und höchstens 1,5 kg zugenommen :confused:

    meine kur sah wie folgt aus:

    in der aufladephase ( 6 tage ) habe ich 4x täglich 5 gramm creatin mit traubensaft eingenommen, möglichst auf leerem magen.
    nach der aufladephase habe ich jeden tag 2x 5 gramm auch mit traubensaft und möglichst auf leerem magen zu mir genommen.
    das glutamin habe ich morgens und abends jeweils 5 gramm eingenommen.
    das eiweiss habe ich 2x am tag genommen, morgens und nach dem training bzw. morgens und nachmittags an trainingsfreien tagen.
    vitamin b12 nahm ich donnerstags und sonntags 5 tabletten.

    habe ich etwas falsch gemacht?

    denn die ungefähren ergebnisse die man bei einer solchen kur erhalten müsste, wie auch hier im forum schon oft genug angesprochen, blieben aus.

    ich habe mit dem gedanken gespielt mir nun creapump hier im shop zu kaufen......doch nach den ergebnissen meiner kur zweifle ich daran ob ich das geld wirklich darin investieren sollte?!......denn es heisst zwar das creapump ein gutes mittel zum masseaufbau sei ( ungefähr 4 kg körpergewicht in einer kur) doch das hies es auch bei meiner kur die ja leider in die hose ging :confus:

    ich bin um jede hilfe dankbar :-D

    und danke schonmal im voraus!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lol ich würde mich freuen wenn ich in 7wochen fast 2kilo zunehme! Du solltest nur in nächster zeit mal beobachten wies mit wassereinlaerungen aussieht! wenns nur wasser is was du zugenommen hast ist es wirklich nicht grade positiv! soweit ich weiß hat fraggles gute erfahrungen mit crea pump bzw crea vitargo! und du kannst dieses apothekeneiweiß deiner marke was soweit ich weiß eine bilogische wertigkeit von 90aufweißt nicht mit dem Ionengespalteten Muskelpower protein vergleichen! :anbeten: das hat schließlich eine errechnete bilo. wertigkeit von 159 wie dir sicherlich schon aufgefallen ist! vergess nicht währende deiner kuren immernoch genug zu essen, man neigt dazu automaisch weniger zu essen um das creatin möglichst nüchtern einzunehmen! und nur mit supplementen wirste auch nicht zum tier... :cool:

    mfg
     
  4. #3 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe Jede Kur zum Masseaufbau immer über 12 Wochen durchgezogen. Die Tabletten taugen nur, wenn Du sie täglich konsumierst, da diese Tabs keinerlei Depotwirkung haben.

    L-Glutamin muss zusammen mit dem Creatin konsumiert werden, optimal noch einmal isoliert. Eiweiß muss in der Massephase auch erhöht werden auf eine Dosis von 2,2gr pro kg Körpergewicht.

    Grade Creatin in allen Formen hängt in der Wirkung massiv mit dem Protein- und Kohlenhydratkonsum zusammen. Supps und Training sind 50-60% die anderen 40-50% sind die Ernährung.

    Ich kann noch so viele gute Supps in mich reinpumpen...wenn die Ernährung nicht an den Masseaufbau angepasst sind, dann bringt alles nichts.
     
  5. #4 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahre Worte Dr. Prof. Med. Dent. staatl. anerkannter Fraggles :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  6. #5 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hach ja...solche Titel hätte ich gerne auf ner akademischen Urkunde :wink:
     
  7. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    natürlich habe ich mich stark kohlenhydrat und eiweiss reich ernährt :-D

    und das glutamin habe ich auch mit dem creatin genommen.....
     
  8. #7 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviele kcal hast Du am Tag konsumiert? Denn anhand Deiner Werte fürde ich Dich nach größe, Gewicht und KF Anteil schon für nen Hardgainer halten.
     
  9. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    die biologische wertigkeit ist zwar nicht dermasen hoch aber müsste eigentlich auch reichen......ich denke nicht das das hätte eine grosse veränderung im hinblick auf mein ergebniss gehabt hätte wenn ich das aus dem shop getrunken hätte....
     
  10. #9 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke auch nicht, das es am Protein lag...sondern eher am Proteinkinsum und den kcal...wieviel Protein, Kohlenhydrate, Fett und Kalorien hast Du denn nun täglich ungefähr konsumiert????
     
  11. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    richtig ich bin ein hardgainer :-D ....leider

    #die kcal kann ich dir nicht genau sagen.....

    jedoch habe ich 6 mal am tag gegessen...... vorallem nudeln mit ei, hünchen mit reis, pute, fleisch ( helles sowie dunkeles), und auch den selbstgemnachten wheigtgainer (der oft hier im forum besprochen wurde) habe ich über den tag verteilt getrunken

    ich habe vor der arbeit haferflocken oder müsli oder nen wheigtgainer getrunken,

    auf der arbeit mehrere brote mit käse , putenbrust oder anderem gesunden sachen,

    nach der arbeit habe ich warm, also z.B. nudeln oder hünchen mit reis gegessen,

    dann eine zwischenmahlzeit,

    abends wieder warm, also z.B. nudeln oder fleisch oder reis oder pute,

    vorm schlafen gehen habe ich oftmals noch nen wheigtgainer getrunken
     
  12. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    obst hab ich natürlich sowie auch gemüse auch gegessen....waren ja nur beispiel gerichte :-D
     
  13. #12 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wie schaute das Training während der Kur aus??? Welcher Spilt, wie häufig?
     
  14. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    4er split, sprich 3-4 mal die woche trainieren gegangen
     
  15. #14 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf welche Gruppen an welchen Tagen gespilttet???
     
  16. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    bin meistens montags, mitwochs, donnertsags und samstags gegangen.

    montags : brust+ trizeps

    mittwochs: rücken+ bizeps

    donnertags: schultern+ bauch

    samstags: beine

    abweichungen der trainingstage sind möglich.....aber die aufteilung der gruppen habe ich immer so gemacht :-D
     
  17. #16 DannyThomas, 08.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich muss sagen hört sich eiegtnlich alles ganz gut an. Kann da auch nicht verstehen das du da so wenig zugenommen hast.

    Hast du das Creatin vieleicht mit dem Proteinehskae zusammen genommen ? Den Creatin wird dann unbrauchbar, selbe Prinzip das du das Creatin nicht zu den Mahlzeiten nehmen solltest!

    Wnn hast du das Creatin immer zudirgenommen und in welchen abständen dann die Mahlzeiten oder das Proteine ?!
     
  18. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    also meistens habe ich eine stunde ungefähr abstand zwischen den mahlzeiten gehabt.
    das mit der milch hab ich schon gehört...deswegen habe ich darauf auch in der kur geachtet.
    ausser morgens bei meiner ersten einnahme konnte ich nur immer 30 min. zwischen frühstück und creatin lassen.
     
  19. #18 DannyThomas, 08.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    mhh... Kannst du dich an die Menge der Mahlzeiten errinern dann können wir uns die KH Proteine ca. aussrechen. Ich denke das du zu wenig gegessen hast, kann aber auch sein das ich mich irre!

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=1455
    Wenn du das alles beachtet hast, dann kann es eiegtnlich nur noch an dir liegen (Ernährung, Training´s Intensität)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    kein plan mehr :oops:

    waren eher kleinere bis normale portionen aber mehr könnte ich au nich essen.....das war echt schon am limit :lach:


    denkt ihr denn das creapump besser " anschlagen " wird?

    und welche supps würden mit creapump am effektivsten sein?

    bcaa's , aminos???
     
  22. #20 DannyThomas, 08.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich denke das du keine besseren Erfolge erziehlst mit CreapumpXXL erst wenn wir deinen Fehler gefunden haben...

    Aber darauf können wir auffbauen (Enährung)

    Kleinere Portionen, was heißt das bei dir so 50g Nudeln und ein stück Pute oder wie soll ich mir das vorstellen ?
     
Thema:

creatin kur zu ende....

Die Seite wird geladen...

creatin kur zu ende.... - Ähnliche Themen

  1. Creatinkur richtig beenden

    Creatinkur richtig beenden: So wollte ende dieser woche meine creatinkur beenden , da wie ich gehört habe nach 2monaten mal ne 1 monatige pasue gemacht werden sollte...
  2. Ende der Creatin kUR!!!

    Ende der Creatin kUR!!!: Es wird immer davon gesprochen dass während der C.Kur Wassereingelagert wird und nach 3-4 Wochen verschwinden wieder diese Einlagerungen!!!!...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...