Creatin Kur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nevis7219218, 27.04.2010.

1. #1 Nevis7219218, 27.04.2010
    Nevis7219218

Nevis7219218 Newbie

Hallo Leute,

ich hab mir ein bisschen was über Creatin durchgelesen und würde es auch gerne mal versuchen da ich ein fitter junger Mann bin (-:
    Nundenn, ich bin Schüler und wollte erstmal nicht mehr als 20€ ausgeben könnt ihr mir was empfehlen und sagen wie man das einnimmt?

Habe gelesen das man das mit Traubenzucken nehmen soll kein Koffein u.s.w aber wann muss ich es nehmen ich denkmal nach dem Training oder?

Zu mir: 18 Jahre / 192 Cm / 72 KG / 11% Körperfett

Danke schonmal für Antworten (:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 27.04.2010
    Gostface

Gostface Hantelträger

im internet stehen alle deine fragen beantwortet, und warten nur darauf gelesen zu werden....

4. Tobrob

Tobrob Foren Held

Thema:

Creatin Kur

Die Seite wird geladen...

Creatin Kur - Ähnliche Themen

1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...