creatin kur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von sebastian111, 01.04.2008.

  1. #1 sebastian111, 01.04.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe mich schon über creatin monohydrat informiert un habe allersdings unterschiedliche meinunegn zu gewissen dingen bzw fragen gelesen.
    deswegn habe ich noch ein paar fragen:

    1. muss man eine aufladephase machen?
    -wenn ja : wie viel tage ....viel viel g am tag?

    2. danach dann wie viel g am tag....?
    -gemischt mit was ( wasser / milch / saft ?)
    -wann am tag...?

    noch zu meien daten:

    1.90 m
    gute 93 kilo

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es gibt momente da kann man auch mal selbst tätig werden und die SuFu(SuchFunktion) benutzen...
     
  4. #3 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  5. #4 Pullface, 01.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    In deinem Alter und bei Trainingsbeginn 2007 brauchst du eigentlich noch kein Kreatin.
     
  6. #5 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und du willst 16 sein?
    Bild posten sonst glaub ich hier nix...
     
  7. #6 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wem sagst du das, hält sich ja doch niemand dran.
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop leider nicht :roll:

    aber naja was er so im profil stehn hat 190 groß 97kg schwer bankdrücke 105kg nicht schlecht dann noch nen biezeps umfang von 42 :cool:
     
  9. #8 sebastian111, 01.04.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    vll noch ne antwort auf die frage!?
     
  10. #9 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    er ist 15-16 und hat nen körperbau wien gut trainierter 18+ jähriger... nich schlecht o.o will auch fotos sehen :cheesy:
    heb dir creatin für später auf wird dir mehr bringen (zwei jahre minimum)
     
  11. #10 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Trainingsstand 07´...hm...mache ich wohl irgendwas falsch....

    Würde auch gerne mal Fotos sehen!
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop ich glaub ich mach auch irgentwas falsch :mrgreen: :cool:
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Müssen wir hier jetzt schon wieder über die Daten im Profil diskutieren? Wenn jemand meint, er müsse hier mit gefakten Daten angeben, dann soll er das machen. Das ist jetzt übrigens nicht auf den Threadersteller bezogen, sondern generell. Aber diese dauerenden Diskussion gehen mir ganz schön auf die Nerven. Vorallem von denen, die sonst nichts beitragen, sondern einfach auf den Zug aufspringen. :dampf:

    @ Sebastian111, ich würde dir auch noch von Kreatin abraten. Bei deinem Trainingsstand kannst auch ohne Kreatin noch gute Erfolge erzielen. Wobei ich dir von schwerem Krafttraining sowie so abraten würde, da dein Körper wahrscheinlich noch im Wachstum ist und du dir so irreparabelle Schäden holen kannst.
     
  14. #13 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wo ist denn die Diskussion?!
    Bitte mal den Link posten.
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Für mich hört es sich so an, dass hier die Userdaten angezweifelt werden. Falls dem nicht so sein sollte, tut es mir leid.
     
  16. #15 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, war eigentlich nur scherzhaft gemeint. Ist mir relativ egal was jemand für ein Profil hat, schau nur auf mich. :-)

    Würde bei den Daten trotzdem gerne mal ein Foto sehen.
     
  17. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop bei mir auch so und sorry für den spam war wirklich eher scherzhaft gemeint kommt denke ma nicht wieder vor :oops:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eig. wollte ich ganich darauf aus das die daten gefaket sein könnten... ein freund von mir is auf anfang 18 und drückt 155kg wobei er sich normal ernährt,nicht stofft und nicht alle muskelgruppen trainiert... wunder gibs :-D

    kann auch nur nochmal sagen das frühes training nur schadet und man ruhig die paar jahre warten kann... und wenn schon frühes training dann nich noch früh mit supps anfangen. bereu es zurzeit selbst also überlegs dir :baeh:
     
  20. #18 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich auch nicht, ich habe es nur mal für mich verglichen.

    Auf der einen Seite sehe ich einen Fraggles Trainingsstand 2000, z.b. 44cm und auf der anderen Seite jemanden der seit 2007 trainiert und bei 42cm ist. Aber vielleicht ist es auch falsch sowas zu vergleichen. naja was solls.

    Back to Topic
     
Thema:

creatin kur

Die Seite wird geladen...

creatin kur - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...