Creatin + LGlutamin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von LiFexStyLe, 10.12.2007.

1. #1 LiFexStyLe, 10.12.2007
    LiFexStyLe

LiFexStyLe Hantelbankwärmer

Hey Leute hab eine Frage!

Ein Freund von mir nimmt diese Kombination und trainiert:

Mo Brust/Bizeps
    Di Beine/Waden
    Do Rücken/Trizeps
    Fr Schulter/Nacken

und er möchte wissen, ob er wenn er Creatin und L-Glutamin nimmt auch öfters zb. Bizeps oder Brust trainieren kann, oder ob er den Split so lassen soll.

lg

mb

paul

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 10.12.2007
    Pullface

Pullface Foren Guru

neh , sollte nicht öfter trainieren. So lassen :-D

4. #3 Schokoriegler, 10.12.2007
    Schokoriegler

Schokoriegler Foren Held

er muß nicht öfter trainieren nur seine musklen werden mit dieser kombi einfach erholter sein als sonst.

wenn er sich natürlich fit genug fühlt(und es gibt menschen die eine pferdenatur haben und härteres training vermehrt vertragen) ist es natürlich nicht verboten öfters zu trainieren.

eben aufpassen und auf seinen körper hören denn man kommt schneller ins übertraining als man glaubt.

5. #4 LiFexStyLe, 11.12.2007
    LiFexStyLe

LiFexStyLe Hantelbankwärmer

okay vielen Dank für die Antworten, ich werds weiterleiten =)

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin + LGlutamin

Die Seite wird geladen...

Creatin + LGlutamin - Ähnliche Themen

1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...