creatin/masse

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Stenz, 16.07.2008.

  1. Stenz

    Stenz Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wie schnell verliert man die masse (die man ja hoffentlich zunimmt ;)) die man durch ne creatin kur bekommt wenn man creatin wieder absetzt oder nicht vorhat es über einen langen zeitraum zu nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 16.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Richtig Masse solltest du nicht wirklich verlieren wenn du die Kur durchdacht angehst. Das einzige was passiert ist , dass das Wasser nach und nach wieder etwas aus deinem Körper "fließt" ... das hällt sich aber in Grenzen. Groß ist der Verlust also normal nicht
     
  4. Stenz

    Stenz Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also im grunde bleibt ein großteil der gewonnen masse im körper wenn man das training und seine ernährung nicht verlnachlässigt?

    mit wieviel % verlust is denn ungefähr zu rechnen, nur so pi mal daumen?
     
  5. #4 Hantelfix, 17.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du es ordentlich angehst, dann bleibt die gesamte Muskelmasse erhalten.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    würde ich auch sagen. bleibt alles erhalten. bei mir wars so.

    obwohl ich nie sagen konnte obs ne normale steigerung war oder durchs kreatin. ich hab mir mehr erhofft. wie jeder wahrscheinlich der das erste mal kreatin einsetzt. ist halt kein testo
     
Thema:

creatin/masse