Creatin- monohydrat + Traubenzucker (dextrose)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Banane007, 06.02.2007.

  1. #1 Banane007, 06.02.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Leute.......normalerweise halt ich mich eher im Hintergrund und lese immer nur schön alles nach ;) , aber hab dazu jez nich wirklich was gefunden....

    also ich hab mich letztens mit nem kompetenten kerl unterhalten, der nun schon 13 jahre trainiert.... und auch wirklich alles mitgemacht hat...und auch ahnung hat...meienr menung nach....aber wollt trotzdem mal bisschen feedback auch noch von hier holen....

    hatte mich mit ihm über creavitargo unterhalten und er meinte das ich auch einfach Creatin- monohydrat + Traubenzucker (dextrose) einnehmen kann, mit der selben wirkung...da vitargo auch eifnach nur ne zuckerart sein soll, die speziell von bms entwickelt wurde.......wie gesagt er meinte ähnliche wirkung....und wäre natürlich erheblich billiger....

    was sagt ihr?...stimmt das?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meiner Meinung nach hat er Recht, um Vitargo wird einfach zuviel Wirbel gemacht, denn es ist letztenendes doch nur`n Kohlenhydrat. Die Vorteile die Vitargo hat, rechtvertigen in keinster Weise den hohen Preis.
    Ich würd dir auch nur zu ganz normalem Monohydrat mit Dextrose raten.
     
  4. #3 Daymate, 06.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich dachte krea alkalyn is da besser. :confus:
     
  5. #4 faithless, 06.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Mono+Dextrose würd ich auch sagen.
    Um den "tollen" effekt von BMS zu simulieren kannste den Traubenzucker ja auch etwas später einnehmen für den Insulinpeak.
     
  6. #5 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Im Vergleich zu Monohydrat hat Kre-Alkalyn keine Aufladephase und es ist einfach zu nehmen. Es ist auch etwas günstiger als CreaVitargo.
     
  7. #6 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich persönlich kann nach der Einnahme einiger Creatinprodukte auch Kre-Alkalyn wärmstens empfehlen!
     
  8. #7 gasmeister, 09.02.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Mal noch eine Frage von mir.

    Wenn ich jetzt Traubenzucker mit Creatin 4:1 mische, und mir so 10 Minuten vor dem Training 25g dieser Mischung reinhaue, haltet ihr das für eine gute Idee?

    Eine Creatin Dauereinnahme soll ja laut einigen Quellen sogar sinnvoller sein als mehrere Creatin-Kuren.
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    nimm deine mischung lieber nach dem training ein. denn dann sind deine muskelzellen aufnahmefreundlicher. außerdem unterstützt es die proteinbiosynthese.
     
  10. #9 gasmeister, 09.02.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Na gut aber die Mischung an sich ist sinnvoll oder?

    mfG
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    statt dextrose nehme ich Maltodextrin (glucofast von ebay). Dieses Kohlenhydrat hat den Vorteil, dass es den Insulinpeak längere Zeit hoch hält und das Creatin dadurch besser aufgenommen wird.

    Generell lässt sich jedoch sagen, dass Creatin nicht ohne weiteres aufgenommen wird und deshalb eine Transportmatrix benötigt (Insulin). Die Verfügbarkeit dieses Hormons wird durch den blutzuckerspiegel bestimmt, deshalb ja einfache kohlenhydrate zur erhöhung dessen.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 faithless, 10.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    wieviel malto nimmst du pro gabe?
     
  14. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
Thema:

Creatin- monohydrat + Traubenzucker (dextrose)

Die Seite wird geladen...

Creatin- monohydrat + Traubenzucker (dextrose) - Ähnliche Themen

  1. Creatin-Monohydrat

    Creatin-Monohydrat: hey hat jemmand erfahrung mit dem pulver http://www.muskelpower.de/Creatine/Crea ... /d-44.html ich habe mir gedacht das ich da s noch in meinen...
  2. wie lange zwischen creatin-kuren pausieren?

    wie lange zwischen creatin-kuren pausieren?: hab bereits 4 creatin mon-kuren gemacht, innerhalb von 3 jahren. nun würde ich jetzt gegen dezemeber eine machen und nochmal kurz vor dem...
  3. TP für Creatin-Cur

    TP für Creatin-Cur: Hallo, wie die überschrift schon sagt habe ich vor, mir einen TP für meine in 3wochen beginnende Creatin-Cur zu erstellen. Ich hab mir gedacht...
  4. Schlechte Creatin-Löslichkeit

    Schlechte Creatin-Löslichkeit: Mache gerade eine Creatin-Kur mit diesem Produkt. [IMG] Meine FRage, ist es normal das sich Creatin schlecht in Wasser+Dextrose löst ? Bei mir...
  5. Creatin-kur aber richtig??

    Creatin-kur aber richtig??: Ich trainiere jetzt seit ca zwei jahren. Hab auch schon relativ guten erfolg erziehlt. seit ca einem halben jahr nehme ich jeden tag eiweis...