Creatin - Monohydrat

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Spainmoreno, 04.06.2009.

  1. #1 Spainmoreno, 04.06.2009
    Spainmoreno

    Spainmoreno Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hay Leute,
    also volgendes, ich habe seit 1 Monat mit dem Kraftsport begonnen, dabei spielt Ausdauer allerdings auch eine Rolle (zumindest bei mier) da ich auch abnehmen möchte. Ich habe in den ersten 2 1/2 wochen ca. 3 Kilo abgenommen, jezt allerdings 2 1/2 Kilo wieder zugenommen! Das Passt mir garnicht. Liegt es vieleicht an meiner Creatinkur? Ich nehm seit lezten Mittwoch Creatin - Monohydrat zu mier habe gestern die Aufladephase apgeschlossen, fiel Wasser getrunken, fiel Trainiert etc. Aber so fiel kann des doch nicht ausmachen oder?
    Ich weis wierklich nicht woran es liegt, ich habe miene ernehrung komplet umgestellt und jetz das. 3 Wochen geht mein Plan auf, und jetz dieser Rükschlag.
    Wehre echt führ hilffe dankbar.
    gibt mir Input :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wie sehen denn deine Ernährung und dein Trainignsplan aus?

    Durch Creatin zieht man schon viel Wasser, jedoch kann ich nicht sagen wie viel das ausmachen kann, da ich noch keine Erfahrung mit Creatin habe.
     
  4. #3 Spainmoreno, 04.06.2009
    Spainmoreno

    Spainmoreno Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn




    Hay ersteinmal danke für deine Meldung, also mein Training sieht wie volgt aus.
    Montag: Brust, Biezep, Beine

    Mitwoch: Schulter, Triezep, Bauch

    Freitag: Beine, Biezep, Brust

    Samstag + Sonntag: je nach vervassung speziele Muskelgruppen (verreiert)

    Ich mach vor dem Traing auch Ausdauer, jeweils 15 min. Krosser, 10 min. Fahrad, und nach dem Traing nochmal 15 min. Fahrad.

    Als ergentzung nehm ich Aminos (nach dem Traing 4 Kapseln, Morgens 3 Kapseln), Whey (nach dem Training 1 Shake) und halt seit lezter Woche das Kreatin.( jetz 5mg am Tag, werend der Aufladephase wahren es 20- 25 mg am Tag)

    Meine Ernehrung habe ich insoweit umgestellt, das ich zb. kaum noch Nuddeln esse, kein Brot, nix Frietiertes, kein Fast Foot, dagfür aber sehr fiel Obst, Milch, Fisch, Hünchen, Pute, Gemüse und halt wierklich auch ansonsten eigentlich nur gesunde sachen soweit ich weis.


    Ich hoffe ich habe dich jetz nicht alzu sehr Bombadiert :-) lg.
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Also ich kann dir auch so, ohne, dass ich sehe, was für Übungen du für welche Muskelgruppe machst, sagen, dass der Plan ziemlich schlecht ist.

    Es fehlt der Rücken ganz, Bizeps 2mal pro Woche macht keinen Sinn, Brust solltest du auch nur 1 mal pro Woche machen,....
    Schau dir mal den 3er split von Andy im Trainingspläne Unterforum hier an. Wobei für dich ein Ganzkörperplan, den du 2-3 mal pro Woche ausführst am Anfang eigentlich empfehlenswerter.

    Vor dem Training wären eher nur 10min Cardio und 10-15min nach dem Training empfehlenswert, mehr Cardio (45-60min) sollte sich auf Krafttrainingsfreie Tage beschränken.

    Deine Ernährung klingt auch nicht gerade besonders gut, wenn du wirklich abnehmen willst, brauchst du einen vernünftigen Definitionsplan! Schau dir dazu mal Amanos Low-Carb Plan hier im Forum an.

    Die ganzen Aminos sind meiner Meinung nach, insbesondere wenn du erst am Anfang des Trainings stehst, nur Geldverschwendung. Der Whey-Shake nach dem Training sollte fürs erste mal reichen.

    Lies dich außerdem mal allgemein hier im Einsteigerbereich und im Lexikon ein bisschen in die Materie ein!

    EDIT: Ganz vergessen: Creatin ist eigentlich nicht so sinnvoll, wenn du erst am Anfang des Trainings stehst.
     
  6. #5 FreakLikeMe, 04.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    creatin?
    nach einem monat training??? o.O
     
Thema:

Creatin - Monohydrat

Die Seite wird geladen...

Creatin - Monohydrat - Ähnliche Themen

  1. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  2. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  3. Frage zu Creatin Monohydrat

    Frage zu Creatin Monohydrat: Wollte mir demnächst vllt Creatin als Monohydrat Form kaufen. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen bei Creatin? Zweck ist es, mehr Kraft im...
  4. Creatin Monohydrate

    Creatin Monohydrate: Hallo habe mir Creatin(Kapsel) bestellt. Hier die Nährwerte Nährwerte pro Kapsel Brennwert Eiweiß Kohlenhydrate Fett...
  5. creatine monohydrat von olimp + testoforce ????

    creatine monohydrat von olimp + testoforce ????: is das ne gute kombo creatine monohydrat von olimp + testoforce ????