Creatin nach Defi

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ein Schüler des Joe, 01.02.2010.

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 01.02.2010
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Sorry für den Doppel-Post, aber ich denk in dieser Abteilung bin ich richtig.

    Ich hab grad ne ziemlich elende Defi-Phase hinter mir. Mein Bauch ist jetzt so gut wie fettfrei, aber die Bauchmuskeln sind nicht so stark ausgeprägt, wie ich es haben will. Deshalb mach ich ab morgen mal wieder ne Aufbauphase mit Creatin (8Wochen). Nach der Phase werd ich wahrscheinlich nochmal ne Defiphase machen um das durch die Aufbauphase entstandene unnötige Fett wieder abzubauen.
    Meine Frage ist jetzt:
    Um während der Aufbauphase nicht zu sehr an Fett zuzulegen, lohnt es sich da viel Intervall-joggen und Crosstrainer-einheiten in den Plan einzubauen?
    Hab nämlich keine Lust, dass die ganze Abnehmerei umsonst war.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 01.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Du solltest den überschuss nicht zu groß halten dann hält es sich eh in Grenzen... aber Cardio kann man 2 mal die Woche 30min. machen
     
Thema:

Creatin nach Defi

Die Seite wird geladen...

Creatin nach Defi - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake und Creatin nach dem Training

    Eiweißshake und Creatin nach dem Training: Hallo, ich nehm nach dem Training immer einen Eiweißshake und Creatin. Eine halbe Stunde danach noch Traubenzaucker. Aber meine Frage, da...
  2. nach 2 Jahren schon Creatin???

    nach 2 Jahren schon Creatin???: Mein Cousin (18) trainiert jetzt knapp 2 Jahre. Fortschritte sind gut. Ernährung und TP stimmen auch. Bisher trainiert er ohne Supps.Jetzt will er...
  3. Creatin nach Defi

    Creatin nach Defi: Also, erstmal hoff ich, dass ich hier in der richtigen Abteilung bin. Ich hab grad ne ziemlich elende Defi-Phase hinter mir. Mein Bauch ist...
  4. Creatin Nachfrage!!

    Creatin Nachfrage!!: Hey leute hatte vor 6 wochen eine creatin kur (Creatin 100% Monohudtrat) wollte jetzt ne 2 kur machen soll ich das reine creatin weiter nehmen...
  5. Creatin vor oder nach dem training ???

    Creatin vor oder nach dem training ???: Hey Leute!! Was ist besser ?? Das creatin vor dem training zunehmen oder nach dem training ??? MFG