Creatin Nachfrage!!

Diskutiere Creatin Nachfrage!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey leute hatte vor 6 wochen eine creatin kur (Creatin 100% Monohudtrat) wollte jetzt ne 2 kur machen soll ich das reine creatin weiter nehmen...

  1. #1 angelo32, 10.11.2009
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute hatte vor 6 wochen eine creatin kur (Creatin 100% Monohudtrat) wollte jetzt ne 2 kur machen soll ich das reine creatin weiter nehmen oder sollte ich mit was anderes anfangen??

    Und was halltet ihr von kre-alkalyn??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cologne, 10.11.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey !

    kre-alkalyn ist besser als kreatin monohydraht
    ich habe ein bericht gelesen in dem nach 3 wochen
    anwendungen folgendes heraus kahm .

    3 Wochen =
    Kreatin-monohydraht = 2,1 Kg masse aufbau
    Kreatin+Dextrose =3,8 Kg masse aufbau
    kre-alkalyn =4 kg masse aufbau
    creaVitrago = 6,2 Kg masse aufbau

    es gibt aber auch berichte und studien die behaupten
    das jedes kreatin gleich ist !
    nur die reinheit würde entscheiden .


    mach aufjednefall noch eine kur ,nehme
    noch ein pump mittel wie nox das gibt extra
    pump .


    Lg
     
  4. #3 angelo32, 10.11.2009
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hey danke!!

    Sag mal bist du das auf dem bild??

    Wenn ja kannste mir helfen trainiere jetzt seit 2 jahre und die fortschriette sind nicht mehr so gut!!Hab ausser cretatin noch nix zu mir genommen!!
     
Thema:

Creatin Nachfrage!!

Die Seite wird geladen...

Creatin Nachfrage!! - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  3. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...