Creatin Nachfrage!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von angelo32, 10.11.2009.

  1. #1 angelo32, 10.11.2009
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute hatte vor 6 wochen eine creatin kur (Creatin 100% Monohudtrat) wollte jetzt ne 2 kur machen soll ich das reine creatin weiter nehmen oder sollte ich mit was anderes anfangen??

    Und was halltet ihr von kre-alkalyn??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cologne, 10.11.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey !

    kre-alkalyn ist besser als kreatin monohydraht
    ich habe ein bericht gelesen in dem nach 3 wochen
    anwendungen folgendes heraus kahm .

    3 Wochen =
    Kreatin-monohydraht = 2,1 Kg masse aufbau
    Kreatin+Dextrose =3,8 Kg masse aufbau
    kre-alkalyn =4 kg masse aufbau
    creaVitrago = 6,2 Kg masse aufbau

    es gibt aber auch berichte und studien die behaupten
    das jedes kreatin gleich ist !
    nur die reinheit würde entscheiden .


    mach aufjednefall noch eine kur ,nehme
    noch ein pump mittel wie nox das gibt extra
    pump .


    Lg
     
  4. #3 angelo32, 10.11.2009
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hey danke!!

    Sag mal bist du das auf dem bild??

    Wenn ja kannste mir helfen trainiere jetzt seit 2 jahre und die fortschriette sind nicht mehr so gut!!Hab ausser cretatin noch nix zu mir genommen!!
     
Thema:

Creatin Nachfrage!!

Die Seite wird geladen...

Creatin Nachfrage!! - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...