Creatin - Neuer PLan?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Muki 1, 09.03.2002.

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Crypto:wink:Bin wieder hier!Hab jetzt wenig Zeit gehabt,dazu war ich auch noch 3 Tage krank.Hoffe dir und Kokain gehts gut?
    Tja,und wo ich gleich hier bin,hab ich gleich wieder ne Frage oder mehrere:Ich hab dir ja schon mal erzählt,daß ich ein creatinbuch zu Weihnachten bekommen habe.Da stehen jetzt viele einzelne Creatinprogramme drin und ich wollt dich mal schnell fragen was du von dem folgenden hältst! Das Programm nennt sich Profiprogramm und dabei nimmt man 6x am Tag 4gramm Creatin zu sich(macht 24 gramm) und das 2wochen lang.Hierbei dauert die Aufladephase so lang.Danach nimmt man die restlichen vier Wochen nur 12 gramm verteilt über den Tag zu sich.Zusätzlich würde ich dazu Tyrosine nehmen!Was hältst du davon? Wegen dem Tyrosine,auf der Verpackung steht 1-2x2-4 Kapseln am Tag vor dem Workout oder wenn man sich müde fühlt!

    Hoffe du kannst mir wiedermal helfen :wink:
    Achja,wollt dich noch fragen,wie du eigentlich in frühen Jahren Trainiert hast,und wie du es jetzt machst? Danke Tschau Muki:winke:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Creatin

    Hi Muki!

    Ich hoffe, Du bist jetzt gut erholt und kannst jetzt richtig loslegen.
    Danke der Nachfrage. Uns beiden geht es soweit auch ganz gut. :biggrin:

    Die von Dir beschrieben Kur ist so seht gut. Mache es fast genauso. Kannst Du also auf jeden Fall so durchziehen. Wirst bestimmt gute Erfolge haben.

    Infos zu Tyrosin:
    Die semiessentielle Aminosäuren Tyrosin wird im Körper benötigt für die Funktion von Nebennieren, Schild- und Hirmanhangsdrüse sowie die Bildung von roten und weißen Blutkörperchen. Daneben dient Tyrosin über das Enzym Tyrosinase zum Aufbau von Melanin, dem Haut- und Haarpigment. Wie Phenylalanin ist auch Tyrosin eine Vorstufe zur Produktion von L-Dopa, L-Dopamin, Norepinephrin und Epinephrin. Der Tyrosinbedarf kann auch durch Phenylalanin gedeckt werden.

    -------

    Wie ich in "frühen Jahren" trainiert habe? :lach:
    Hör mal. Ich bin gerade mal ein Jahr älter als Du..... :freu:

    Zuerst habe ich im Studio mit 20 Wdh. angefangen und mit äußerst minimalen Gewichten (wie fast jeder). Damals 17 gewesen und so um die 65 kg gewogen. Jetzt bin ich bei 85 kg (Tendenz steigend). Habe vor einer Woche meine Crea-Kur begonnnen und meinen Fettanteil reduziert. Meinen aktuellen Trainingsplan werde ich vielleicht mal posten....
     
  4. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Creatin

    Hy Crypto!:wink:Wegen dem Tyrosin;du hast mir da wieder Grund zum Grübeln gegeben,Was ist das wieder fürn Zeug(L-Dopa,L-Dopamin usw.)?Nehme an wieder Aminosäuren oder? Was bringt mir Chrom u. Vanadyl? Bringt das eventuell noch was zu Creatin Ribose und Glutamin? Was hälstst du von der Dosierung wie ich sie dir von Tyrosine gemailt hab?Ich nehm jetzt am Tag immer 2x2Kapseln!Reicht das oder soll ich 2x4 nehmen?Was meinst du?Vielen Dank für deine weiterhilfe!:wink:
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Creatin

    L-Dopa (Deoxyphenylalanin) wird zu L-Dopamin (Hormon) umgewandelt, das Blutdruck und Harnausscheidung regelt.

    Ich halte mehr von einem Amino-Produkt, das alle Aminos enthält. Nimm 2x 4 Kapseln.

    Chrom und Vanadyl verstärken die Wirkung von Creatin über die Insulin-Effizienz.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin - Neuer PLan?

Die Seite wird geladen...

Creatin - Neuer PLan? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...