Creatin oder Kre-alkalyn

Diskutiere Creatin oder Kre-alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich hab jetzt eine Kur mit Normalem Creatin Monohydrat hinter mir. Bin eigendlich relativ zufrieden mit dem Produkt, jedoch hör ich auch immer...

  1. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hab jetzt eine Kur mit Normalem Creatin Monohydrat hinter mir. Bin eigendlich relativ zufrieden mit dem Produkt, jedoch hör ich auch immer öfter von Kre-alkalyn. Was ist da der Unterschied ? Was sind die Vorteile und Nachteile im Gegensatz zu einer Normalen Creatin Kur ? Und würdet ihr es überhaupt empfehlen ?
     
  2. #2 Trigger85, 27.09.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Nein, bei deinem Trainingsstand ist weder Creatine noch Kre-Alkalyn empfehlenswert.
     
  3. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wusste das so ne Antwort kommt. Naja ich werde es trotzdem nehmen, mir wärs nur recht wenn ihr meine Fragen beantwortet, das würde mir mehr helfen. Und aus meinen Eigenen Erfahrungen weiss ich das es mir was bringt.
     
  4. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hat mir den keiner eine Meinung :winke:
     
  5. #5 Nitray1, 27.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Würde bei Mono bleiben. Das meiste andere ist hald nur mit ner transportmatrix. Kre-alkalyn sagt mir nicht so zu, da es wie ich finde viel zu überteuert ist und es ist trotzdem noch immer "nur" Creatin.
     
  6. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also ich hab mich auch mal selber n bisschen Informiert. Bei Kre Alkalyn ist es halt so, dass wen man es nimmt gelangt das Creatin zu 100 Prozent in die Muskeln. Also die Menge die du nimmst kommt auch in den Muskeln an. Bei normalen Monohydrat ist es ja so, dass ein Teil ( auch wenn man es mit Traubensaft trinkt ) zu Creatinin umgewandelt wird. Also eigendlich ne Topp Sache. Mich würde nur Intressieren ob einer von euch Erfahrungsberichte mit Kre-Alkalyn hat ?


    :biggrin:
     
  7. #7 Anonymous, 11.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich habe gehört und werde es jetzt auch testen, dass das Krea-Genic von Weider noch ein bischen besser sein soll. Schauen wir mal.
    xxx
    gruß

    edit amano:

    erste verwarnung wegen wiederholten postens von fremdwerbung.

    gruss
     
  8. #8 Nitray1, 11.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Marketingopfer ?^^
     
Thema:

Creatin oder Kre-alkalyn

Die Seite wird geladen...

Creatin oder Kre-alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  4. Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?

    Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?: Hallo zusammen! Nachdem ich eine Menge gegoogelt und auf http://www.wer-kann-das-wissen.de/ geuckt habe möchte ich auch euch mal die Frage...
  5. Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig

    Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig: Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und wiege 73kg mit einer Körpergröße von 173cm . so nun meine Frage .: sollte ich Creatin nehmen ? ich trainiere...